Announcement

Collapse
No announcement yet.

Brotdose mit Fächern?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Brotdose mit Fächern?

Hallo,
    kennt jemand hier Brotdosen mit Fächern, sodass man unterschiedliche Nahrungsmittel (also z. B. Scheibe Brot, Apfel, Nüsse oder so) in einer Brotdose verstauen kann? Mich nervt es immer total mit 3 Tupperdosen rumlaufen zu müssen. Wichtig wär dazu noch, dass die Brotdose auslaufsicher ist... manchmal nehm ich nämlich Soße u. ä. mit... wär blöd, wenn sich das auf meinen Arbeitsutensilien verewigt.

Ich habe die Bentgo Fresh Lunchbox (https://www.use-again.de/Bentgo-Fres...teilungen-Grau) im Einsatz. Die Box hat 4 Unterteilungen und ist auslaufsicher.In den großen Bereich kommt mein Mittag und in die kleineren Bereiche mein Frühstücksbrot und ein paar Knabbereien. Bisher ist mir auch noch nichts ausgelaufen.

Comment

Hab ich des Öfteren schon im MäcGeiz gesehn, musste mal nachschauen..
      Ob die dann aber hundertprozentig auslaufsicher sind kann ich dir nicht garantieren.
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Falls es in deiner Stadt einen muji shop ist, kann ich dir nur empfehlen. Die haben die cleversten Systeme für Stauräume aller Art

Comment

Working...
        X