Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann man das selbst machen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kann man das selbst machen?

    Hi zusammen,
    ich stehe auf ganz verrückte Designs und auch crazy Möbel. Jetzt habe ich in einem Film eine Büroeinrichtung gesehen aus Paletten.
    Sowas wie hier:
    https://www.google.de/search?biw=192...xf9B0I5DqazjM:

    Ich frage mich wie das wohl ankommt. Gut?
    Ist das praktisch, kennt sich da wer aus?

  • #2
    Sieht auf jeden Fall "crazy" aus aber mir persönlich viel zu wuchtig. Zumal ich nicht glaube, dass man bei dieser Variante
    auf dem Bild sonderlich viel Technik stellen kann. Von Schränken mal abgesehen. Eine Büroeinrichtung sollte meiner Meinung nach
    einfach und zweckmäßig gehalten werden. Die Funktionalität muss da im Vordergrund stehen und die Variante mit den
    Paletten sieht nicht so sehr danach aus.

    Man kann das sicherlich selber machen, wenn man sich die Paletten besorgt. Man muss die ja im Grunde nur zusammen-
    schrauben und ggf. etwas zuschneiden. Würde die wohl dann noch etwas abschleifen, damit die Oberflächen nicht ganz so
    spröde sind. Ansonsten gibt es aber auch mittlerweile ausgefallene Büromöbel im Internet. Auf Möbelshop24.de
    findest du zum Beispiel auch coole Schreibtische und Schränke, wie zum Beispiel die Rom Serie.

    Beste Grüße
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

    Comment


    • #3
      Moin!

      Ja, selbstverständlich gibt es die Möglichkeit, dass man sich solche sogenannten Palettenmöbel selbst bastelt. Wir haben ein solches ebenfalls bei uns in unserem Partykeller stehen und bisher kam das Teil noch bei allen Gästen richtig gut an.

      Damit es dann am Ende auch noch richtig bequem wird, kannst du dich hier auch nach entsprechenden Kissen und Pölstern für deine Palettenmöbel umsehen.

      Ich hoffe, dass ich dir damit ein bisschen weiterhelfen konnte.

      Comment


      • #4
        Wirklich gute und saubere Paletten sind jedoch recht teuer, die die du auf Anzeigenportalen findest sind meist schimmlig durch die Nässe und sollten dafür nicht verwendet werden.

        Comment

        Working...
        X