Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kredit für Neuschaffungen??

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kredit für Neuschaffungen??

    Wie erhalten eigentlich Selbstständige einen Kredit, wenn Sie Neuanschaffungen planen??? Nehmen die einen Kredit oder Privatvermögen..oder ??

  • #2
    Kredite und Selbstständige

    Das mit den Krediten dürfte sich mehr als schwierig gestalten. Das Problem ist hier vor allen, dass diese Berufsgruppe laut http://kredite-fuer-selbststaendigen.de/erfahrungen/ keinen Kredit oder Darlehen erhalten.

    Comment


    • #3
      Du musst auch aufpassen das du dich mit der Zeit nicht Überschuldest. Ist die Neuanschaffung echt so wichtig das du ein Kredit dafür aufnehmen willst? Du solltest dich meiner Meinung nach zuerst über Überschuldung informieren, weil du ja auch Selbstständig bist, du kannst mehr hier erfahren
      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

      Comment


      • #4
        Grüß Dich!

        Ich denke, dass in deinem Fall wahrscheinlich ein Kleinkredit die beste Option wäre. Denn da hast du nämlich die Möglichkeit, dass du das Geld sehr schnell innerhalb weniger Tage auf deinem Konto hast und dann sofort damit agieren kannst. Die Laufzeiten belaufen sich da meistens je nach Höhe zwischen 1 und mehreren Monaten.

        Du kannst dir ja mal hier eine schöne Übersicht ansehen, welche Anbieter für Kleinkredite es im Moment gibt und welcher dir am sympathischten erscheint.

        Comment


        • #5
          Ja, meiner Meinung nach ist aktuell schon ein sehr guter Zeitpunkt einen Kredit aufzunehmen. Wenn diese Neuanschaffungen tatsächlich notwendig sind, würde ich wirklich nicht länger warten.

          Im Falle deines Interesses kannst du bei Gevestor einen wirklich sehr guten und interessanten Artikel darüber nachlesen, wie du bei einem Kredit am besten aussteigst.

          Lg

          Comment


          • #6
            Kredite sind doch auch genau dafür da oder etwa nicht? Wenn man sich was anschaffen will, was man sich nicht leisten kann, dann greift man auf einen Kredit zurück, sofern man ihn auch zurückzahlen kann natürlich. Ich mache das auch häufig und nutze dafür gern https://www.sofort-onlinekredit.at/ weil es einfach auch unkompliziert ist, an einen Kredit zukommen. Viele Banken stellen komische Frage, wo man am Ende trotzdem keinen Kredit bekommt. Da kann man schon froh sein. Man kann sich auch mal einen Minikredit holen, das ist bei Hausbanken generell nicht möglich, weil sie daran ja auch nix verdienen.
            Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

            Comment


            • #7
              Bin auf jeden Fall derselben Meinung
              Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

              Comment


              • #8
                Kredite sind doch auch genau dafür da, oder etwa nicht?
                Ganz genau, wollte gerade dasselbe schreiben
                Und, es gibt immer eine Lösung, um einen Kredit zu bekommen... Ich zumindest hatte keinerlei Probleme als ich mir neue Sachen anschaffen wollte!
                War zwar kein sehr großer Kredit, aber ich hab' einen bekommen! War vor nicht so langer Zeit gewesen... Ich habe mir Leiterplatten bestellt, hier paar Infos dazu, damit man weiß um was es geht https://habemus.com/fertigung/leiter...ckung-smt-tht/ ! Nahezu jeder Mensch verwendet täglich unzählige Male Leiterplatten, ohne sich dessen bewusst zu sein. Die Steuerung in der Bohrmaschine, die Bedienkonsole im Fitnessgerät, die Sitzsteuerung im Auto, – ohne passende Platine funktioniert kein elektronisches Gerät oder System. Das mal so nebenbei ...

                Und, wie hasst du denn dein Anliegen gelöst?
                You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

                Comment


                • #9
                  Man muss sich im Vorfeld erstmal richtig informieren und dabei kann die Seite von Vexcash https://www.vexcash.com/blog/kreditantrag/ sehr helfen. Mir hat es zu mindestens mal geholfen, als ich einen Kreditantrag ausfüllen musste. Solltest du doch noch Fragen hast, dann gern raus damit, wir helfen gern.
                  Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

                  Comment


                  • #10
                    Originally posted by Frieda5 View Post
                    Wie erhalten eigentlich Selbstständige einen Kredit, wenn Sie Neuanschaffungen planen??? Nehmen die einen Kredit oder Privatvermögen..oder ??
                    Ganz so einfach einen Kredit bekommen Selbständige nicht, wie etwa Privatpersonen die Arbeitnehmer sind.
                    Es kommt hier auf verschiedene Faktoren an.
                    Es kommt vor allem darauf an, wie lange die Selbstständigkeit schon besteht und wie hoch der Gewinn nach Steuern ist.
                    Es ist in der heutigen Zeit leichter an Geld zu kommen, als früher, für Unternehmer.
                    Ich weiß jetzt nicht sicher, ob diese Seite auch für Selbstständige geignet ist oder nicht, aber dort habe ich (Arbeitnehmer) einen super Kredit finden können: https://www.kredit.de

                    Comment

                    Working...
                    X