Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mit dem rauchen aufhören, wie kann man es schaffen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Mit dem rauchen aufhören, wie kann man es schaffen?

    Hallo,

    ich möchte so gerne mal mit dem rauchen aufhören, aber ich schaffe es nicht, kennt ihr eine Methode, mit welcher das das wirklich gut funktionieren könnte?

  • #2
    Hallo Johannes,


    ich selber habe es geschafft ab dem 1.Januar mit dieser Methode, die du auf dieser Webseite findest:
    http://www.nikotinsucht.info/nichtra...in-90-minuten/ , in dem Video, bzw. mit der Methode lernst du
    genau kennen, was in deinem Kopf geschieht und wieso du süchtig wirst.

    Comment


    • #3
      Mir hat es sehr geholfen die Mechanismen zu durchbrechen.
      Einen Kaffee/Tee trinken statt zu rauchen.
      Zuhause 10 Klimmzüge zu machen. Sowas halt.

      Comment


      • #4
        Vielleicht klappt es am besten im Urlaub, wo man seinen alltäglichen Ritualen nicht frönen kann...
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

        Comment


        • #5
          Ich habe gehört, dass man es auch mit einer e zigarette gut schaffen kann.
          Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

          Comment


          • #6
            fang an zu trinken
            Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

            Comment


            • #7
              Ich habe auch mal geraucht und habe vieles versucht um aufzuhören.
              Ich habe dabei versucht mit der Zeit immer weniger zu rauchen, hat leider nicht funktioniert.
              Ein paar mal habe ich versucht von heute auf Morgen aufzuhören, hat natürlich auch nicht funktioniert.
              Ich habe auch schon Nikotinpflaster getestet, brachte auch nichts, genau so wenig wie mir Nikotinkaugummi geholfen hat.

              Was mir geholfen hat, ich habe angefangen zu dampfen.
              Den Tipp hatte mir ein guter Bekannter gegeben.
              Am Anfang habe ich noch Liquid mit Nikotin gedampft, inzwischen dampfe ich ohne.
              Ich habe damals ein Starterset irgendwo im Netz gefunden.
              Aktuell dampfe ich aber mit dem Kangertech SUBVOD-C Kit, das hat mich keine 35,00 Euro gekostet.
              Kann ich empfehlen: https://www.rauchershop.eu/kanger-subvod-c-starterkit
              Ab 50,00 Euro fallen keine Versandkosten mehr an, da habe ich mir gleich ein paar Liquids mit bestellt.

              Comment

              Working...
              X