Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bringt ein Girokonto Vergleich was ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bringt ein Girokonto Vergleich was ?

    Schönen Abend

    Da ich mein Girokonto wechseln möchte, suche ich nach einigen Ratschlägen wie ich das am besten machen kann.
    Zurzeit ist es so, dass ich einfach sehr unzufrieden bin, es fängt schon bei dem Service an und endet dann bei den Gebühren die einfach viel zu hoch sind und die man sich sparen kann.
    Jedenfalls habe ich von sehr vielen gehört, dass ein Vergleich helfen kann die richtige Entscheidung zu treffen.

    Recherchiert habe ich auch schon selber und stieß dann auf einen Girokonto Vergleich ( http://www.dasbestegirokonto.de/girokonto-vergleich ) wo ich schon einen recht guten Überblick erhalten habe.

    Es waren wirklich gute Infos dabei aber mir würden persönliche Erfahrungen/Meinungen helfen.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

  • #2
    Ich finde vergleichen bringt immer etwas. Aber ich würde gut gucken wer den Test durchgeführt hat...
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment


    • #3
      kann nur zustimmen. Vergleichen bringt immer was.
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

      Comment


      • #4
        Ein Vergleich lohnt sich immer, aber ein Girokonto Vergleich lohnt sich sehr viel, weil man damit sehr gut zurechtkommen kann und einen klaren Überblick behalten, was ganz wichtig ist. Wenn man einen klaren Überblick hat, kann man schnell fündig sein und auch dabei wissen, dass man wirklich etwas Gutes gefunden hat. Auf diese Art habe auch ich es gemacht und konnte sehr gut zurechtkommen. Es ist nur wichtig die nötigen Infos zu sammeln, damit man es leichter hat.
        Sowas kann man auch hier erfahren.

        Lohnt sich auf jeden Fall.

        Grüß!
        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

        Comment


        • #5
          Sicherlich, aber wo du da am besten hingehst bleibt dir überlassen. Die Ergebnisse sind eh überall die gleichen ... die Verlgeichsportale im Netz kannst du eigentlich alle vergessen. ;-)

          Comment

          Working...
          X