Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hat mein Broker dicht gemacht???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hat mein Broker dicht gemacht???

    Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Ich habe ein wenig auf dem Aktien bzw. Finanzmarkt gehandelt. Ich war nicht super erfolgreich, aber ein bisschen "Kleingeld" kam schon dabei herum.
    Nun war ich aber schon länger nicht mehr online gewesen und habe irgendwo gelesen, dass sie sich vom Markt zurückgezogen haben sollen.
    Ist das wirklich wahr? Kann ich mein Geld dann noch zurückbekommen?

    LG
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

  • #2
    Du schreibst ein wenig wirr und es fehlen auch einige Informationen von daher kann ich gerade nur vermuten um was es sich bei dir handeln soll.
    Also "sie" haben sich vom Markt zurückgezogen, aufgrund der Überschrift tippe ich mal auf deinen Broker. Genau da ist aber auch ein Problem.
    Denn ich weiß ja nicht bei welchem Broker du genau warst.
    Ich weiß nur, dass sich Banc de Binary am 15.01. vom Markt zurückgezogen haben und ihre Lizenz abgegeben haben. Somit keine Kunden mehr annehmen
    und die bestehenden Kunden nicht mehr handeln können. Du kannst auch hier einfach mal schauen,
    dass sollte ganz oben in rot eigentlich stehen.
    Ich hoffe mal für, dass es nicht Banc de Binary war, denn dann würde ich mich schleunigst beeilen und mein Geld einfordern.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment

    Working...
    X