Announcement

Collapse
No announcement yet.

Handel mit binären Optionen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Handel mit binären Optionen

    Moin!

    Ich hab vor kurzem angefangen mal hier und da mit binären Optionen zu handeln. Nun hat mich ein Bekannter darauf aufmerksam gemacht, dass man sich angeblich strafbar macht, wenn man über eine unregulierte Plattform handelt. Ist da was dran? Und wenn ja, woran erkenne ich denn überhaupt, ob ein Broker reguliert wird oder nicht? Hilfe!

  • #2
    Hallo,

    ich bin kein Rechtsverdreher oder Experte für binäre Optionen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich dabei strafbar machst. Die Plattform bzw der Broker macht sich dann ganz bestimmt strafbar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch für denjenigen gilt, der unwissentlich über so eine Plattform handelt.

    Durch wen ein Broker reguliert wird, kannst du übrigens immer auf der Seite sehen, das steht meistens im Impressum oder irgendwo da in der Nähe ganz unten auf den Seiten Die Anbieter sind meistens auf Zypern oder Malta registriert und werden durch die zuständigen Behören dort reguliert. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ob ein Broker seriös ist, kannst du zum Beispiel die Bewertung davon auf dem Ratgeberportal hier lesen.

    Grüße!
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment

    Working...
    X