Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fußballfans hier?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Fußballfans hier?

Hey Leute,

seit dem es diese Saison wieder so spannend ist, schaue ich wieder sehr oft Fußball.
    Besonders RB Leipzig und Hoffenheim überraschen dieses Jahr.

Wie siehts bei euch aus? Verfolgt ihr die Bundesliga?
    Was sind eure Lieblingsteams und überhaupt....Wer wird Meister!?

LG
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Hi stelac,

dass RB kein gewöhnlicher Aufsteiger ist sollte nun mittlerweile jeder gemerkt haben.
    Ich würde Leipzig aber trotzdem nicht überschätzen. Deren Spielweise ist sehr unorthodox und die anderen Teams müssen sich darauf erstmal einstellen.

Ich glaube nicht, dass es an Bayern und Dortmund (auf lange Sicht) ein Vorbeikommen geben wird, auch wenn RB gerade Tabellenführer ist.
    Tja und bei Hoffenheim ist es ähnlich, wie bei der Eintracht. Beide haben einen neuen Trainer, der es versteht seine Spieler zu motivieren.

Wer nun aber Meister wird ist schwer zu sagen. Ich tippe mal auf Bayern, weil sie einfach die Erfahrung haben.
    Natürlich freue ich mich auch, dass die BuLi wieder so spannend ist. Daher habe ich auch wieder mein altes mybet Konto reaktiviert ..
    Falls dich sowas auch interessiert, kannst du ja mal rein schauen: https://bester-wettanbieter.org/mybet/

Beste Grüße

Comment

RB wird glaube dennoch über die gesamte Saison hinweg eine gute Rolle spielen. Die sind eben kein normaler Aufsteiger und lasse sich auch von kleineren Rückschlägen nicht so sehr aus der Verfassung bringen, denke ich.
      Meister werden trotzdem die Bayern!

Comment

Working...
      X