Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie feiert ihr eigentlich Weihnachten?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie feiert ihr eigentlich Weihnachten?

    Hey Leute,

    wie sieht euer Weihnachtsfest aus und wann gibt es was zu essen?
    Das ist ja bei jedem irgendwie anders
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Hi

    Also dieses Jahr werden wir bei meinem Onkel feiern. Sehr entspannt mit Oma und Opa und Eltern natürlich. Alle die diesenmal nicht mit dabei sind bekommen entwerden eine Weihnachtsmail oder einen Weihnachtrsbrief.

    Was Interessantes zu Weihnachtsmails habe ich überigens hier: https://yourfoto.de/so-gelingt-die-p...eihnachtszeit/ gefunden.

    Wünsche euch alles ein schönes Weihnachtsfest.

    Comment


    • #3
      Dieses Jahr in Ruhe zu Hause, die große Feier folgt dann zu Silvester in London, zusammen mit Freunden.

      Comment


      • #4
        Richtig feiern werde ich das wohl nicht.

        Comment


        • #5
          Bald ist wieder Weihnachten,ich freu mich total drauf u.a auch wegen den Geschenken natürlich
          Bei uns verleuft das ganze Fest sehr harmonisch und Familier .Ich finde dass das wichtigste ist,das die ganze Familie beisammen ist.
          Planen nichts im Vorraus,sondern es leuft nach Lust und Laune ab...sind da nicht so steif.

          Wir legen auch grossen Wert auf Deko.
          Lieben es einfach wenn alles schön Weihnachtlich dekoriert ist,da ist die Stimmung ganz anders.
          Habe für dieses Jahr ne tolle Led lichterkette mit fernbedienung besorgt!
          Das wird bestimmt super werden . Das einzige was mir jedes Jahr Schwierigkeiten bereitet ist das Geschenke besorgen
          Da bin ich echt einfalslos...

          LG
          Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

          Comment


          • #6
            Hello!

            Also wenn ich jetzt von uns ausgehe, dann ist das Weihnachtsfest eigentlich schon immer ziemlich groß zelebriert.

            So haben wir uns unter anderem auch darauf verständigt, dass wir online über das Internet bei https://www.weihnachtskugeln.org/wei...kugel-mit-foto die passenden Kugeln etc. bestellen

            Liebe Grüße

            Comment


            • #7
              Ganz gemütlich mit Familie!

              Comment


              • #8
                Bei uns ist Weihnachten ein Fest welches wir mit der ganzen Familie feiern.
                Da verabreden wir uns jedes Jahr bei jemanden anderen Zuhause und essen lecker, trinken was, spielen Spiele und haben einfach Spaß zusammen. Zum Glück ist es nicht so, dass wir uns die Köpfe einschlagen

                Dieses Jahr hat es mich getroffen, ich muss was leckeres kochen und noch schmücken.
                Aber ich habe schon alles geplant und denke, dass es ohne Stress ablaufen wird

                Eine lichterkette und auch noch andere Deko zu Weihnachten habe ich mir im Web bestellt um alles schön schmücken zu können.

                Auch habe ich das Menü schon zusammen, also was ich kochen werde.

                Ich finde, dass man Weihnachten wirklich in Ruhe verbringen sollte, Stress sollte auf alle Fälle vermieden werden.

                Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

                Comment


                • #9
                  Wir feiern Weihnachten eigentlich ganz schlicht, es gibt Ente und als Deko haben wir einen Baum und viele lichterketten
                  Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

                  Comment


                  • #10
                    Bei uns wurde Weihnachten dieses Jahr im Skiurlaub gefeiert. Meine Frau und ich sind begeisterte Wintersportler, deshalb war eine Woche Ski fahren über Weihnachten traumhaft für uns. Weihnachten an sich ist aber gar nicht so wichtig. Geschenke gibt es trotzdem, hatte für sie bei limango eine passende Skihose gekauft, das war natürlich thematisch sehr passend. Zu essen gab es einfach etwas, was wir in unserer Hütte schnell zusammenzaubern konnten, also nichts großes. Hier ist für uns eher das Zusammensein wichtig

                    Comment

                    Working...
                    X