Announcement

Collapse
No announcement yet.

Jemand schon mal in so einer Situation gewesen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Jemand schon mal in so einer Situation gewesen?

    Hi Leute,

    letztens war ich in einem Handwerker Forum, wo ich gelesen hatte, dass einige Leute schon das
    ein oder andere erotische Angebot bekommen haben, nachdem sie dort die Heizung oder den Lichtschalter repariert hatten.
    Ich bin ja auch öfter bei Kunden, allerdings ist mir sowas noch nie passiert.....

    Gibts sowas wirklich oder haben die sich da nur die Taschen vollgehauen!?
    Hätte ja auch mal Lust auf das ein oder andere sexy Abenteuer ...Wenn man aber immer nur bei Inge Koschmidder das Flusensieb
    in der Waschmaschine sauber machen muss, geht halt nix.
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

  • #2
    Ich glaube die haben zu viele Filme geguckt Also kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber wer weiß,
    vielleicht ist meine Phantasie dafür einfach nicht groß genug
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

    Comment


    • #3
      Hey Bohrer,

      Das hört sich zwar alles ganz nett an, bleibt aber glaube wirklich nur eine Geschichte aus dem Reich der Mythen und Märchen
      Ich will jetzt nicht sagen, dass so etwas noch nie vorgekommen ist, dem normalen Handwerker passiert das aber mit Sicherheit nicht ein einziges Mal. Und wenn, dann kommt das Angebot wohl wirklich nur von Oma Inge. Das muss dann aber jeder für sich selber wissen, ob er sich darauf einlässt

      Wenn du aber mal Lust auf so ein sexy "Abenteuer" hast und dabei nicht von deinem Beruf zurückweichen möchtest, solltest du es auf sogenannten Casual Dating-Seiten versuchen. Da kann man sich Dates ausmachen, die eigentlich nur auf das eine hinauslaufen sollen. Probier es am besten mal bei C-Date -> http://www.betrugstest.com/c-date/ Vielleicht legst du dir einfach ein sexy Handwerker-Profil an. Kommt bestimmt gut
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

      Comment


      • #4
        Das klingt ja wie in einem schlechten Porno
        Sie konnte wahrscheinlich die Rechnung nicht bezahlen und da gab es eben nur diese eine Möglichkeit
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

        Comment

        Working...
        X