Announcement

Collapse
No announcement yet.

Festivalerinnerungen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Festivalerinnerungen

    Hallu,

    jetzt kommt der Winter und der schöne Sommer mit der Hitze, der Sonne, den Festivals und Abenden am See ist vorbei.


    Ich bin schon ein bisschen traurig, denke ein bisschen wehmütig zurück. deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche schönen Geschichten erlebt habt auf eurem Festival? Ob euch was lustiges, trauriges passiert ist?

    Lasst uns in Erinnerung schwelgen. Ich kann da immer viel Kraft draus ziehen. <3

    Liebe Grüße!
    Last edited by Bohrer77; 07.11.2016, 12:09.
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

  • #2
    Ich für meinen Teil freue mich schon ganz arg auf Weihnachten und die kalte Jahreszeit. Ich mag den Tee, meine Heizkissen und die Decken, die Gemütlichkeit zuhause, Filme schauen und Tee trinken.
    Ich kann da gar nicht genug von bekommen.

    Aber ich hatte auch einen schönen Sommer. Ich war leider nicht auf einem Festival, aber ich war campen mit meiner Familie. Das ist ja fast sowas ähnliches. Wir haben uns immer zu sechst um die eine Steckdose im Campingbadezimmer geschlagen, weil wir unsere Handys aufladen wollten. Bis mein Vater dann auf die glorreiche Idee kam und uns so einen mobilen Stromerzeuger für unser Zelt gekauft hat. So ein Camping stromerzeuger ist wirklich eine fabelhafte Sache, aus vielen Gründen: http://www.dieselstromerzeuger.net/k...stromerzeuger/

    Sei nicht traurig, deine Erinnerungen werden bleiben und in ein paar Monaten kannst du neue sammeln.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

    Comment


    • #3
      Ich hab es in diesem Sommer nicht auf ein einziges Festival geschafft. Das ist so unheimlich bitter, weil mich die kalte Jahreszeit jetzt schon nervt.
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

      Comment

      Working...
      X