Announcement

Collapse
No announcement yet.

Der schnelle Weg reich zu werden?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Der schnelle Weg reich zu werden?

    Hi Leute,

    habe jetzt schon öfter diese Internet Werbung gesehen, wo ein Kerl erzählt, dass er innerhalb weniger Wochen 300.000$ gemacht hat und ich das ja auch könnte!

    Was denkt ihr darüber? Kann man damit wirklich was verdienen oder ist das eher Abzocke?

    Beste Grüße
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Diese Werbung ist absolut lächerlich. Da wird jedem Hinz und Kunz suggeriert mit ein paar Klicks das große Geld machen zu können.
    Dabei muss man sich da wirklich gut auskennen, wenn man was verdienen möchte. Da geht es um sog. Binäre Optionen, bei denen man wettet,
    ob ein Aktienkurs steigt oder fällt. Die verschiedenen Broker stellen einem dabei dann die Plattform zur Verfügung.

    Schau mal hier steht noch mehr dazu: http://betrugscheck.com/binaere-optionen/
    Wenn dich das interessiert, würde ich an deiner Stelle nach Brokern Ausschau halten, die solche Demokonten anbieten.
    Da kann man sich mal mit virtuellem Geld und ohne Risiko ausprobieren.

    Comment


    • #3
      Fall bloß nicht auf so einen Blödsinn rein! Karl erzählt Quatsch! Man kann mit binären Optionen Geld machen, aber doch nicht so viel!

      Comment


      • #4
        Ach, den schnellen Weg zu Reichtum, den würde ich auch gerne finden.
        Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

        Comment

        Working...
        X