Announcement

Collapse
No announcement yet.

Endlich im Lotto gewinnen!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Endlich im Lotto gewinnen!

Hi Leute,

da sich schon wieder bei uns die Strompreise erhöht haben, hab ich nun beschlossen endlich im Lotto zu gewinnen! ;-)
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder sogar Strategien für mich? Wie erfolgreich seid ihr damit?
    Vielleicht gibts hier auch den ein oder anderen Gewinner?

LG
    Last edited by frannk; 11.10.2016, 16:18.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Tja, wenn es so einfach wäre . Ich habe auch mal eine Weile Lotto gespielt, allerdings sind die Chancen da zu gewinnen so groß,
    wie beim Schreiben dieser Antwort vom Blitz getroffen zu werden. Trotzdem gibt es ein paar Sachen, die man beachten sollte.
    Zum Beispiel sollte man sich an Zahlen orientieren die besonders häufig vorkommen und keine Muster oder Zahlenreihen ankreuzen.
    So spielen nämlich sehr viele Leute. Wenn diese dann gewinnen müssen die auch entsprechend teilen.

Interessant sind auch immer die Lottoquoten. Die kannst du zum Beispiel hier einsehen: http://www.lottozahlen.com/
    Möglich wäre zudem einer Spielgemeinschaft beizutreten oder eben in verschiedenen Lotterien aktiv zu sein.

LG

Comment

Working...
    X