Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kennt ihr Neu.de?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Kennt ihr Neu.de?

Ich bin seit naja... ein paar Jahren single und hab schon bei Elitepartner mein Glück probiert, aber irgendwie klappte das immer nicht so wie ich wollte.
    Vielleicht liegts am Forum?
    Hab jetzt überlegt eine neue Seite auszuprobieren.
    Wie lernt ihr Frauen kennen?

Partnerbörsen..

Hallo Patte, du klingst ja wenig glücklich. Mein herzliches Beileid.
    Ich bin zwar seit geraumer Zeit glücklich vergeben und musste deswegen nicht auf Partnerbörsen oder dergleichen zurückgreifen.
    Damals gab es sowas in der Art auch noch gar nicht. Ich habe mein Herzblatt tatsächlich ganz klassisch auf einer Party kennen gelernt und dann noch mal getroffen und nochmal und und ...
    Bei einigen meiner Freunden ist es allerdings auch so, dass sie wieder oder noch immer jemanden suchen. Bei einigen hat das mit dem Onlinedating ganz gut geklappt. Und, selbst wenn es nur als kurzes Intermezzo geplant war, doch gefunkt.
    Kann jetzt leider kein konkretes Portal empfehlen, aber hier werden einige sehr ausführlich miteinander verglichen: http://www.partnerboersenvergleich.info/neu-de/
    Ich wünsch dir alles Gute bei deiner Suche!
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

ich mach nur Tinder hihi
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Kennt ihr noch dieses eine Ding da...wie heißt es noch...das echte Leben???
        Einfach mal ein bischen optimistischer in den Tag starten und Hobbys suchen. Ein Sportverein oder eine Bücherei...interessante Menschen findet man überall!
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Würde einfach weniger versuchen, so verzweifelt zu wirken.
          Ich glaube viele Typen sehen Frauen nur als potentielle Partner.
          Man sollte sich da aber einfach mal locker machen und selbstbewusst auftreten.

Dann klappts auch irgendwann

Comment

Working...
          X