Announcement

Collapse
No announcement yet.

Smartphone bis 300 Euro...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Smartphone bis 300 Euro...

    Hey,

    ich brauche dringend ein neues Handy und diesmal soll es kein Iphone mehr sein. Habt ihr eine gute Empfehlung für mich?

    Wichtig ist mir, dass es eine vergleichsweise gute Kamera haben soll.

    Danke!
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

  • #2
    An deiner Stelle würde ich einfach mal in einen Laden gehen und verschiedene Handys direkt vor Ort ausprobieren. Kannst die Kameras in den Läden direkt testen. So kannst du dir wahrscheinlich am besten einen Eindruck machen.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

    Comment


    • #3
      Denke die Samsung Geräte sollte mittlerweile im Preis schon relativ gefallen sein. Das Galaxy S5 oder das S6.
      Schau dich einfach mal bei Amazon um.

      Comment


      • #4
        Habe mir vor kurzem das Sony Experia Xa zugelegt und bin ganz zufrieden. Es ist vergleichbar mit dem Galaxy S5, nur etwas günstiger.
        Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

        Comment


        • #5
          Ich habe mir zusätzlich zu meinem Smartphone auch noch ein robusteres "Arbeitstelefon" zugelegt, nachdem mir
          während der Arbeit schon 2 mal das Display kaputt gegangen ist. Keine Ahnung warum das passiert ist, aber mit
          dem robusteren Telefon läuft alles einwandfrei.
          Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

          Comment


          • #6
            Also für den Preis bekommst du auf jeden Fall ein zuverlässiges Samsung Gerät
            Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

            Comment

            Working...
            X