Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was ist eine Risikolose Wette?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Was ist eine Risikolose Wette?

Hey Leute,

ich habe das eben bei Tipico gelesen, aber für mich macht es keinen Sinn.

Wie kann eine Wette risikolos sein? Man geht doch grade durchs wetten ein Risiko ein....ich bin verwirrt!
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Hey du,

prinzipiell hast du Recht, das Wesen einer Wette besteht darin, dass die Chance auf Gewinn oder Verlust des Einsatzes besteht.

Bei einer risikolosen Wette ist das etwas anders, es handelt sich dabei um ein spezielles Angebot eines Buchmachers, bei dem du eine Wette mit einer festgelegten Höchstgrenze platzierst. Anders als bei der normalen Wette kannst du dabei aber nicht verlieren, denn selbst bei einem falschen Tipp bekommst du vom Wettanbieter den Einsatz erstattet.

Das funktioniert natürlich nicht immer, sondern ist ein Bonus des Wettanbieter. Allerdings solltest du zunächst das Kleingedruckte, beziehungsweise die Bedingungen lesen. Manchmal wird dieser Bonus als Rückerstattung des Einsatzes gewährt, manchmal bekommst du aber auch Gratiswetten oder ähnliches als Ausgleich.

Es ist immer gut, wenn man sich vorher eingehend informiert, daher habe ich dir mal diese Ratgeberseite herausgesucht, da werden die verschiedenen Typen von Boni erklärt: https://wett24.com/bonuskalender-sportwetten/ .

Grüße!
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Comment

Working...
    X