Announcement

Collapse
No announcement yet.

Das Geld auf der Bank

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Das Geld auf der Bank

    Die Zinsen die man für die Kontoführung von der Bank bekommt sind ja wirklich nicht mehr das was sie mal waren.. Legt ihr geapartes Geld an? Sollte man heutzutage überhaupt noch sparen??
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Das stimmt allerdings. Die Zinsen sind heutzutage ein Witz und ich hoffe nicht das meine Bank bald Minuszinsen einführt. Als gute Alternative hat sich für mich das Handeln im Internet herausgestellt. Dazu habe ich mir ein Handelskonto angelegt und die dazugehörige Handelsplattform macht es mir möglich einfach mit binären Optionen zu handeln. Ein solches Konto kann man beispielsweise ganz leicht über http://www.binaerbroker.net/banc-de-binary-erfahrungen anlegen. Falls man noch etwas testen bzw. üben möchte kann man auch vorerst ein Demokonto anlegen und schauen ob es einem liegt. Man sollte sich eh im Vorfeld genau mit der Materie auseinander setzen, damit man nicht sofort auf die Nase fällt. Aber diese Art ist mir lieber als auf ein paar Zinsen von meiner Bank zu setzen.

    Comment

    Working...
    X