Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was für einen Kleiderschrank?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Was für einen Kleiderschrank?

    Hallo ihr Lieben

    Ich bzw. wir suchen im Moment einen größeren Kleiderschrank, weil unser derzeitiger einfach zu klein und dennoch zu sperrig ist. Es passt einfach nichts vernünftig rein und es sieht so unordentlich aus. Da meine Frau sehr oft online Klamotten kauft (erst gestern bei https://www.tatem.de/ ) und auch schon echt viel angesammelt hat, dachte ich daran, in meinem Büro eine Wand als "begehbaren Kleiderschrank" zu nutzen. Dafür brauche ich jetzt ein paar Idee, wie ich möglichst viel unterbringen kann. Außerdem muss es schön aussehen, denn da lege ich (nicht nur meine Frau) besonders viel Wert drauf.

    Lieben Gruß

  • #2
    Wir haben einen riesigen Pax von IKEA. Der ist einfach super. Ließe sich immer recht flexibel erweitern und individuell anpassen.

    Comment


    • #3
      Pax von Ikea kann ich auch nur empfehlen, er wächst bei uns mit jedem Kind weiter und ist anpassbar!

      Comment


      • #4
        Allerdings wirds mit den ganzen Einbauten ganz schnell richtig teuer. Aber kann man sich eben auch noch für später überlegen.

        Comment


        • #5
          Meine Frau hat nur eine Kleiderstange und eine Kommode-. Das reicht ihr.
          Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

          Comment


          • #6
            IKEA hat für solche Zwecke gute Regalsysteme, die man sich teilweise auch individuell zusammenstellen kann. So kann man das Zimmer immer bestmöglich nutzen. Vielleicht wäre das etwas für euch.
            Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

            Comment

            Working...
            X