Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zuverlässiger Fensterputzer in Karlsruhe gesucht

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Zuverlässiger Fensterputzer in Karlsruhe gesucht

Hallo zusammen

Am Freitag sollte ein Fensterreiniger am Gebäude die Fenster reinigen. Leider kam er nicht, jetzt sind die Fenster immer noch dreckig. Wieso er nicht kam weiß ich nicht, wir konnten das Unternehmen nicht mehr erreichen.
    Kennt ihr einen zuverlässigen Fensterputzer in Karlsruhe?

Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungsberichte
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Was? Wo habt ihr das Unternehmen denn gefunden? Erst kommen die nicht, dann gehen die auch nicht mal ans Telefon. Ist ja sehr merkwürdig.
    Also mit Fensterputzern habe ich keine Erfahrung, deswegen kann ich dir da auch nichts wirklich empfehlen.
    Ich will es trotzdem mal versuchen indem ich dir eine Seite gebe http://www.gebaeudereinigung-karlsru...chnell-finden/. Wo du selber einen finden kannst.
    Auf dieser Seite habe ich Reinigungskräfte für mein Büro gefunden. Immer pünktlich und schnell beim Reinigen sind die. Was das wichtigste ist das sie auch gut sauber machen. Ich kann mir Vorstellen das es beim Fenster putzen nicht anders wäre. Man kann es mal versuchen
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Working...
    X