Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tischkreissäge Verschenken?!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Tischkreissäge Verschenken?!

Hallo,

der ein oder andere wird sich mit Tischkreissägen auskennen. Mein Vater möchte sich schon lange eine kaufen, kommt aber nie dazu.
    Bald hat er Geburtstag und ich denke das wäre ein perfektes Geschenk. Also ich rede von einer kleinen Tischkreissäge die nicht zu teuer ist.
    Ich bin mit der Hoffnung hier das ihr mir eine empfehlen könnt. Ich möchte ihm gerne eine kaufen, weiß aber nicht welche.

Gruß
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Was genau möchte dein Vater mit der Kreissäge machen? Die sind ja geeignet für verschiedene Dinge. Selber habe ich eine die ist aber etwas teuer für ein Geschenk. Also habe ich mal ein wenig für dich gesucht nach der passenden. Ich habe eine gefunden die gut wirkt. Ich gebe dir mal die Seite http://www.tischkreissaege-test.com/...schkreissaege/ wo du mal schauen kannst wie die ist. Ob der Preis zusagt. Also es ist wirklich eine der günstigsten die es gibt. Ich habe mir die Bewertungen durchgelesen die fand ich gut. Deswegen habe ich die auch ausgewählt für eine Empfehlung.
    Konnte ich dir mit meinem Beitrag weiterhelfen?
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Working...
    X