Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was kommt bei euch auf den Grill?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Was kommt bei euch auf den Grill?

    Hi,

    Die Grillsaison ist ja nun richtig eröffnet und da frage ich mich was bei euch neben Steak und Würstchen so auf den Grill kommt?
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

  • #2
    Niemand?

    Ich mag Maiskolben immer sehr sehr gern.
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

    Comment


    • #3
      Fisch und zum Teil auch Meeresfrüchte wie Garnellen

      Comment


      • #4
        Wir machen öfter Champignonspieße oder Gemüsespieße. Aber auch Fackeln essen wir alle gerne.
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

        Comment


        • #5
          Panierte Zucchini-Scheibchen. Die gibts dann mit Tzatziki...hmm

          Comment


          • #6
            ui, ja das klingt gut. Finds tatsächlich ganz gut, wenn nicht immer nur Flwisch drauf liegt. Das mit dem Zucchini werd ich demnächst mal probieren.
            Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

            Comment


            • #7
              Ich liebe es Toast oder Baguett aufn Grill zu legen und danach mit einer Knoblauchzehe einzureiben, sehr empfehlenswert für Leute die auf Knobi sthen !

              Comment


              • #8
                Ich finde Gemüsepakete mit Feta seeeeehr lecker und natürlich auch ein gutes Steak vom Rind. Ich muss schnell nochmal den Grill anwerfen, bevor die Saison vorbei ist!

                Comment


                • #9
                  Fleisch!

                  Gern mal ein Steak. Am liebsten Bratwürste. Sehr gern auch mal Chorizos aus Spanien.

                  Comment


                  • #10
                    Haben vor kurzem Seitansteaks über Tage in Marinade angesetzt und gegrillt, die waren wirklich köstlich. Es muss also nicht immer Fleisch sein...
                    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

                    Comment


                    • #11
                      Halloumi Mangospiesse sind prima. Die sind früchtig und salzig. Die perfekte Kombi
                      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

                      Comment


                      • #12
                        Eigentlich fast alles kommt bei uns auf den Grill. Haben schon T-Bone Steaks, Seitansteaks, Gemüsespieße, Halloumi
                        oder ganz normale Würste oder Steaks. Es kommt drauf was da ist und auf was man Lust hat.
                        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

                        Comment


                        • #13
                          Es kommt auch ein bisschen darauf an, was man für einen Grill hat. Ich meine wenn es ein Holzkohlegrill aus dem Baumarkt für 20 Euro ist, brauchst du kein hochgradiges Fleisch legen. Das wäre eine beleidigung des Fleisches. ;-) Wir grillen gern und habe uns auch diesem Grund einen etwas teueren Grill gekauft. Dazu haben wir http://www.grill.de/ einer der besten Infoseiten die ich kennen und wir haben daurch noch mega viel übers grillen und was man grillt gelernt. Wir sparen nicht, wenn wir grillen, demnach kommt auch mal ein schönes japanisches Wagyu Rumpsteak auf den Grill. Ist aber auch die Seltenheit. Was wir aber oft haben ist Dry Aged Galicien Entrecote, schmeckt sehr lecker und der Grill bekommt ordentlich was zu tun. ;-)

                          Aber auch Würstchen für Frau und den Kids liegen drauf, ist a nicht jeder für Extravagant zu haben. Oder auch Bürgerfleisch ist gern gesehen, gerade wenn feiern sind, bestehen sogar teilweise die Gäste drauf. Und wir haben auch Glück, da alle Geburtstage immer Sommer sind. Das grillen ist also wie für uns gemacht. ;-)

                          Comment


                          • #14
                            Da ist ja ein echter Grill Gourmet am Werk!
                            Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

                            Comment


                            • #15
                              HalloumiMangospieße!
                              Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

                              Comment

                              Working...
                              X