Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lieblingsserien?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Lieblingsserien?

    Hallo zusammen,
    welche Serien schaut ihr in eurer Handwerks-Pause? Ich brauche mal wieder Inspiration...
    Habe jetzt mal mit Sherlock angefangen, aber die Serie ist leider auch nicht allzu lang.
    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Ich finde Game of Thrones sehr stark. Bin aber auch ein Fantasy Freund
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

    Comment


    • #3
      Ja Game of Thrones ist eine sehr packende Serie. Obwohl es mir an manchen Stellen ein wenig zu brutal ist. Aber es ist einfach zu spannend, um nicht weiterzuschauen. Breaking Bad ist ähnlich fesselnd!

      Comment


      • #4
        Oh.. fast vergessen, ausserdem mag ich Penny Dreatfull. Da geht jetzt nämlich die neue Staffel los ( also auf Netflix jedenfalls)
        Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

        Comment


        • #5
          Californication, Modern Family, Friends, ... ;-)

          Comment


          • #6
            Sherlock ist wirklich toll, habe aber auch gerade Ripper Street für mich entdeckt, sind nur drei Staffeln, aber komplett abgeschlossen und gibt es bei Amazon Prime
            Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.
            Gorch Fock

            Comment


            • #7
              Muss noch eine hinzufügen, die ich innerhalb von Tagen bei Netflix durchgesuchtet habe: Stranger Things! Eine geniale Serie zwischen 80ies Highschool und Mystery!

              Comment


              • #8
                Frue mich übrigens auch sehr auf Ash vs Evil Dead, als großer Evil Dead Fan. Endlich kommt diese Serie nach Deutschland und ich bin schon sehr gespannt. Fand ja auch das Evil Dead Remake richtig gut und zählt für mich als einer der besten moderneren Horrorfilmen!

                Comment


                • #9
                  Ich bin jetzt Fan von Stranger Things!
                  Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

                  Comment


                  • #10
                    Stranger Things habe ich neulich zu Ende geschaut.. Ich will natürlich nicht spoilen für andere, aber das IMBD Ranking von über 9 kann ich nicht ganz nachvollziehen.
                    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

                    Comment


                    • #11
                      House of Cards und Game of Thrones
                      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt

                      Comment


                      • #12
                        Ist wahrscheinlich immer Geschmackssache. Habt ihr noch neue Serien, die ihr empfehlen könnt? Bin gerade wieder auf der Suche. Und worüber schaut ihr eigentlich? Netflix, Amazon Prime.. es gibt ja mittlerweile so viel.
                        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

                        Comment


                        • #13
                          Meine Lieblingsserie ist Scrubs, aber da kommt ja leider nichts mehr neues. Ich bin auf die
                          neue Serie von Kevin James gespannt, weil ich King of Queens und alle seine Filme, sehr gerne
                          geschaut habe.

                          Comment


                          • #14
                            Kennt ihr Gomorrha? Wenn nicht dann ganz schnell angucken, die Serie ist super spannend! Es geht um die Mafia in Neapel.
                            Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

                            Comment


                            • #15
                              Ich bin gerade wieder voll im Walking Dead Fieber gefangen.
                              Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

                              Comment

                              Working...
                              X