Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welchen Bürostuhl bei Rückenproblemen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Welchen Bürostuhl bei Rückenproblemen?

    Hallo ihr Lieben,

    mein Mann arbeitet wirklich sehr viel im Büro. In letzter Zeit klagt er über Rückenschmerzen. Ich denke das liegt an seinem Bürostuhl, er hat so einen ganz alten und auch günstigen, der gar nicht Vorteilhaft ist.
    Ich überlege mir schon ihm einen neuen zu kaufen. Doch weiß nicht was für einen. Welcher Bürostuhl ist gut für den Rücken?
    Möglicherweise könnt ihr mir da weiterhelfen...

    Danke schonmal
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

  • #2
    Die Schmerzen kommen ja meist von der falschen Sitzhaltung. Es ist aber auch schwierig den ganzen Tag gerade zu sitzen ohne den Rücken zu krümmen. Ich kenne das von mir selber. Habe mir vor etwa einem Jahr einen ergonomischen Bürostuhl gekauft, jetzt ist es auch etwas besser. Aber eine Kollegin von mir hat sich einen Swopper Stuhl gekauft, ist wie ein kleiner Hocker. Ich dachte mir da kann man nicht darauf bequem sitzen. Auf dem Stuhl muss man aber in der richtigen Haltung sitzen, der ist halt so gemacht das sich der Stuhl anpasst. Sie hat ihn aber auch mehr als 500 Euro bezahlt. Ist aber begeistert von dem Stuhl. Ich zeige dir mal was ich meine http://www.aeris.de/testen/ und da kann man den Stuhl auch testen für paar Tage.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment


    • #3
      Schönen guten Tag!

      Falls du bis zum heutigen Tag noch nicht wirklich fündig geworden sein solltest, so würde ich dir den Tipp geben, dass du dich mal ein bisschen intensiver auf www.chmoogle.com umsiehst.

      Dort findest du sehr viele Testberichte und Bewertungen welche Produkte von guter Qualität sind. Unter anderem findest du dort auch ein eigenes Segment für Bürostühle, an deren Empfehlungen du dich auf jeden Fall halten kannst.

      Lieben Gruß

      Comment

      Working...
      X