Announcement

Collapse
No announcement yet.

Flirt Tipps?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Flirt Tipps?

    Hallo zusammen,

    sonst helfe ich hier ja anderen wenn es ums heimwerken geht, heute brauche ich aber
    mal ein paar Tipps. Und zwar geht es um das Thema flirten. Irgendwie bin ich daran total schlecht.
    Bekomme zwar über Dating Plattformen schon immer wieder nette Frauen zum Date,
    aber nach einmal oder zweimal Daten geht es dann meist nicht weiter...
    Habe auch schon einiges an tipps gelesen, z.B. hier: http://love-unikum.de/flirten-lernen/ ,
    allerdings habe ich noch etwas Problem das Ganze in die Tat um zu setzen. Bin wohl etwas zu nervös.
    habt ihr da vielleicht gute Tipps für mich? Außer übung macht den Meister ?

  • #2
    jeder kann das lernen, keine Sorge.
    Ich glaube, es ist echt so banal wie es klingt: Übung macht den Meister. Bleib dran, es lohnt sich!
    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

    Comment


    • #3
      Ich würde vor allem versuchen, so authentisch zu bleiben wie möglich und hier und da, wenn es angebracht ist ein Kompliment zu machen. Meistens muss man im Gefühl haben, was grad angebracht ist.
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

      Comment


      • #4
        ach diese Onlinebekanntschaften...
        meist treffen die sich parallel mit anderen...deswegen geht es nicht wieter..
        War auch schon öfter in der Situation.

        Irgendwann kommt die Richtige auch ohne große Flirtmethoden.
        Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

        Comment


        • #5
          Was glaubst du denn fällt dir schwer beim Daten bzw. Flirten? Es ist schwierig allgemein Tipps zu geben. Bist du nervös, fallen dir keine Gesprächsthemen ein oder läuft es aus deiner Sicht eigentlich immer super? Ich finde es bei Männern immer schön, wenn sie natürlich sind und nicht rumprotzen oder verkrampft versuchen Eindruck zu machen. Schließlich ist man in der gleichen Situation. Man möchte sich kennenlernen, ist ein wenig nervös und muss erstmal auftauen. Dabei ist Humor immer am besten um das Eis zu brechen Jeder sollte genügend zu Wort kommen und auf den anderen im Gespräch eingehen (nachfragen, Komplimente, Erwiderung, Ergänzung). Das sind so Dinge die man zwar beachten sollte, aber ansonsten sollte man sich nicht verstellen, denn so lernt man bestimmt niemanden kennen, der zu einem passt.

          Comment


          • #6
            Mit dieser Frage, wärst du bei lovetalk.de oder so sicher besser aufgehoben.

            Comment


            • #7
              Am besten hilft da tatsächlich ins kalte Wasser zu springen ... learning by doing.

              Comment

              Working...
              X