Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Der Sommer naht ja langsam und wir planen momentan unsere Reise nach Italien.
    Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Ich überlege mir auf die Seychellen zu fliegen. Ist schon lange mein Traumziel. Da ich mir einiges angespart habe spricht nun nichts dagegen

Comment

Hallo,

Seychellen klingt wirklich toll. Und Italien ist immer eine Reise wert. Wir waren gerade in Rom und planen für den Sommer wahrscheinlich eine Reise nach Spanien. Eventuelle eine Woche Menorca, Strand, Sonne, Meer genießen. Und danach dann eine Woche Madrid oder Barcelona, Stadt und Trubel. Aber ganz sicher sind wir auch noch nicht.

Gruß,

Sebastian

Comment

Ich sage ja immer, diese ganzen Inselparadiese werden überschätzt. Nach einer Woche wirds nämlich langweilig. Mal kurz, ok. Aber nicht drei Wochen am Stück.

Wir fahren dieses Jahr mal zu den Briten. Mit dem Wohnmobil runter nach Cornwall. Und von dort einmal quer durch bis Schottland.
        Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.

Comment

Ich versuche es dieses Jahr mal mit Rom

Comment

Ich habe leider noch gar keine Pläne
            Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Mit dem Wohnmobil während der EM durch Frankreich
              Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Comment

Hello, wir wollen eine ganz tolle Radtour machen, alles an der dänischen Küste. Fahren mit dem Auto hin und den Fahrrädern hinten dran. Mit der ganzen Familie. Meine Tochter ist sieben, die schafft das schon allein. Für den kleinen, der 2 ist, haben wir extra so einen Fahrradanhänger besorgt. Den kann man so locker flockig hinten dran schnallen. Und ein weiterer Vorteil ist, dass man einfach voll schön ein bissi was vom Gepäck hinten mit reinstopfen kann. haha, je kleiner das Kind, desto mehr Gepäck kann rein! lol
                Nein, Spass natürlich.
                Ich hab meinen In einem Fahrradladen gekauft, aber man kann die auch super perfekt gebraucht ersteigern. http://www.fahrradanhaenger-tests.ne...aenger-kaufen/ da stehts noch mal etwas detaillierter, plus ein paar Tipps.

Liebe Grüße!
                Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Comment

An die Ostsee Strandkorb und Fischbrötchen wir kommeen!

Comment

Prag! Und Umgebung.

Comment

Dieses Jahr war das Wetter ein wenig besser und man könnte einige Stunden in der frischen Luft und schönen Wetter verbringen. Dieses Jahr habe ich ein Motorboot mit meiner Familie in Berlin bei dem motorbootverleih berlin Marina Base gemietet.

Da haben wir ein Motorboot für 8 Personen gemietet und hatten eine schöne Fahr am Pichelssee, inklusive Gourmet Essen. Ein solcher Trip kann jedem Spaß machen und wir alles haben es genießt. Hat jemand schon etwas Ähnliches gemacht und wie ist eure Erfahrung damit?

Ihre Dienste kann ich somit nur weiterempfehlen und so auch den Preis.

Mit freundlichen Grüßen
                      Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Hello!

Dieses Jahr wird es sich bei uns leider nicht mit einem gemeinsamen Urlaub ausgehen, das Budget ist leider nicht drinnen.

Wir haben nämlich über https://www.arbeitsplatten.info/ eine neue Arbeitsplatte für die Küche bestellen müssen und das hat unser Budget für das Jahr 2018 doch ein wenig durcheinandergebracht.

Lieben Gruß
                        Arbeitsplatten aller Art - riesige Auswahl an Arbeitsplatten aus unterschiedlichsten Materialien und Oberflächen von zig Arbeitsplatten-Herstellern

Comment

Keine Ahnung, erstmal Weihnachten :-)

Comment

Man kann doch auch zu über Weihnachten verreisen. Das Posthotel Rattenberg, im Bayerischen Wald bietet sogar ganz spezielle Reiseangebote für die Weihnachtszeit an: https://www.posthotel-rattenberg.de/weihnachtszauber/ Wenn man dem Weihnachtsstress ein entkommen möchte, ist das sicher eine tolle Möglichkeit.

Comment

Wir werden dieses Jahr eine Spitzbergen Kreuzfahrt machen und darauf freuen wir uns schon seit ein Jahr, denn letztes Jahr haben wir ein günstiges Angebot bekommen und bald ist es soweit. Wer von euch hat schon mal eine Kreuzfahrt gemacht?
                              Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

Comment

Working...
                              X