Announcement

Collapse
No announcement yet.

Empfehlung zur Lampe

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Empfehlung zur Lampe

    Hi

    Komme mal direkt zu meinem Anliegen. Ich möchte gerne eure Meinungen zum Kauf einer schönen Lampe hören. Meine Nichte ist in ihre erste eigene Wohnung gezogen und ich möchte ihr zum Einzug was schönes schenken.

    Ich bin nicht so kreativ und weiß ehrlich gesagt auch nicht, was momentan so "In" ist.
    Hättet ihr den ein oder anderen Rat an mich ? Was gefällt euch denn so von den Lampen her ?
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Das ist schön, dass du deiner Schwester was schenken willst. Aber warum machst du es dir so schwer, du kannst die doch einfach mal fragen was die sich wünscht und dann kaufst du es ihr ..natürlich wenn es im Budget ist :d
    Ich setze viel wert auf so Kleinigkeiten. In meiner Wohnung spielt das Licht eine große Rolle. Die meisten Lampen habe ich jedoch im Internet gekauft.

    Im Laden kann man auch einige Modelle finden aber mir waren die Preise zu hoch. Die günstige Alternative war dann bei Lichterland. Da hatte ich ne Super Auswahl gefunden und konnte sogar Rabatte bekommen ^^
    Lampen kannst du dir also auch dort anschauen.

    Gucke dich einfach um und schau ob was für deine Schwester dabei ist.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment


    • #3
      Das ist schön, dass du deiner Schwester was schenken willst.
      Schwester??? Na ja, nun gut, soll mir recht sein
      Die Idee mit der Lampe war schon nicht schlecht gewesen. Bin mir sicher, für welche du dich auch entschieden hasst, dass sich die Nichte gefreut hat!
      Tja, bei der großen Auswahl, ist es eben alles andere als leicht sich zu entscheiden. Kann ich total verstehen.

      Hatte neulich selbst die Qual der Wahl.
      Nach langem hin und her hab' ich mich für Astro Leuchten entschieden! Sehen wirklich toll aus...
      Und, teuer sind sie auch nicht, meiner Meinung nach! Falls einer mag, weitere Infos hier!
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

      Comment


      • #4
        Hallo zusammen,

        So eine Lampe ist eine echt schöne Idee, ich muss zugegeben das ich damals auch eine Lampe zu meinem Einzug geschenkt bekommen habe.
        Ich habe mich auch sehr darüber gefreut da diese Lampe von Foscarini war und ich die Artikel davon geliebt habe, und heute noch tue.

        Grüße
        Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

        Comment

        Working...
        X