Announcement

Collapse
No announcement yet.

Blickfang im Wohnzimmer - wie ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Blickfang im Wohnzimmer - wie ?

    Liebe Leser,

    bin in eine neue Wohnung gezogen und habe soweit auch alles schön eingerichtet. Ich möchte wissen, wie ich denn einen Blickfang im Wohnzimmer setzen kann ? Habe alles in schwarz-weiß eingerichtet.

    Ich bin mir unsicher was es sein soll.. Vielleicht eine schöne Lampe oder ein Teppich ? Was meint ihr denn so ? Habe mich auch schon schlau gemacht und komme nicht weiter..
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Glückwunsch dass du den Umzug geschafft hast :d Ich weiß nicht warum es vielen so schwer fällt sich die Wohnung einzurichten. Zumal man doch nur selber wissen kann, was einem gefällt und was nicht. Ich habe mich selber auch ganz neu eingerichtet und ganz viele schöne Accessoires gekauft. Als Blickfang habe ich um meinen TV LEDs (https://www.lead-energy.com/dynamic-...w-5m-lead?c=79) angebracht. Sieht total gut aus und vor allem abends hat man da Spaß dran.

    Weiß aber natürlich nicht, was dir passen würde. Vielleicht kaufst du dir einen Teppich in einer knalligen Farbe oder ein schönes Bild, Kissen oder Lampen ? Da kommt wirklich vieles in Frage weil mit schwarz weiß kann man fast alles kombinieren.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment


    • #3
      Hallo Setlac,

      ich habe mein Wohnzimmer auch in schwarz/weiß bzw. anthrazit/weiß gehalten und habe mir dann dazu sechs tolle Leinwanddrucke von Superhelden geholt. Sieht schon cool aus, dass da Wolverine, Batman, Superman, Captain America, Thor und Iron Man über der Couch hängen. Das Ganze sieht auch noch aus wie in Öl gemalt. Sowas ist natürlich immer ein Hingucker, zumal alles natürlich in Farbe ist. Motive können da ja alle möglichen hängen, ganz nach deinem Gusto.

      Gruß,

      Sebastian

      Comment


      • #4
        Aber Batman und Superman gehören doch zu DC!!! Das passt doch nicht!
        Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.

        Comment


        • #5
          Guten Tag!

          Mir persönlich würde ja die Idee mit dem Teppich ziemlich gut gefallen, allerdings solltest du dann schon dafür Sorge tragen, dass es sich um ein möglichst hochwertiges Modell, wie zum Beispiel einen Berber Teppich handelt.

          Unsere Teppiche haben wir allesamt online bei https://www.teppich-reinisch.de/ bestellt und ich kann davon ehrlich gesagt nur in den höchsten Tönen sprechen, die Qualität hier im Shop kann sich echt sehen lassen.

          Comment


          • #6
            Ganz schön teuer o_O
            Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

            Comment


            • #7
              Ein echter Blickfang ist ein Orientteppich, damit wertet man jedes Zimmer auf. So ein Orientteppich ist zwar auch ein wenig teurer als andere Teppiche aber den kauft man sich auch für das Leben, quasi als Wertanlage. Wir haben im Wohnzimmer einen Orientteppich zu liegen und erfreuen uns sogar noch nach vielen Jahren der wunderschönen Farben, der perfekten Handwerkskunst. Da Orientteppiche in einer höheren Preisliga spielen kann man bei der richtigen Wahl des Händlers durchaus einiges an Geld sparen. Ich empfehle für Orientteppiche die Teppichoase, einer der Onlineshops mit hervorragendem Preis/ Leistungsverhältnis: http://www.teppichoase.de/index.php/...tteppiche.html

              Comment

              Working...
              X