Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tipps zum Grill ?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Tipps zum Grill ?

Hey

Komme mal direkt zu meinem Anliegen. Ich suche nach einem gutem Grill für die warmen Tage, bisschen grillen und zusammensitzen Ich habe bisher einen üblichen Einweggrill gehabt aber das war nicht so praktisch..

Deshalb suche ich nach Tipps zu einem neuen Grill. Habt ihr denn paar Tipps an mich oder würdet mir sagen, was einen guten Grill ausmacht ?
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Wenn es um den Kauf eines Grills geht, dann würde ich wirklich einen Vergleich machen oder einen Test machen. Weil so erhältst du den besten Überblick und kannst unter anderem auch gute Tipps bekommen Ich habe mich auch nach einem neuen Grill schlau gemacht und muss sagen, dass ich den Lavasteingrill http://www.gasgrilltests.net/tepro-5...sgrill-irvine/ am besten fand. Der hat nicht viel gekostet und vor allem ist er total leicht zu bedienen

An deiner Stelle würde ich auch in einen Laden gehen und mich dort mal beraten lassen. Weil so kannst du direkt auch vom Profi einige Infos bekommen.

Ansonsten kann ich dir auch nicht mehr empfehlen, weil es ist im Endeffekt deine Sache welchen Grill du dir kaufen sollst.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Ohne eine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen: Kohle schmeckt besser!
      Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.

Comment

Working...
      X