Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was tun bei einem Bombenfund?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Was tun bei einem Bombenfund?

    Hier sind doch viele Handwerker, vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten: Was passiert eigentlich wenn man ein Hausbauen will und während der Arbeiten eine Weltkriegsbombe gefunden wird? Ganz klar, Polizei rufen aber wer übernimmt die Kosten? Es muss zuerst ein Munitionsbergungsdienst wie dieser gerufen werden welcher die Bombe entschärft oder im schlimmsten Fall vor Ort sprengt. Wer muss all diese Arbeiten und eventuellen Schäden bezahlen, der Hauseigentümer?

  • #2
    Also ich würde erstmal auf jedenfall die Polizei rufen!!!

    Comment


    • #3
      Ich auch, da würde ich garantiert nicht erst in einem Forum danach fragen.....

      Comment


      • #4
        Ebenfalls: Polizei rufen!
        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

        Comment


        • #5
          Lunte zünden.
          Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

          Comment


          • #6
            Was haste denn nu gemacht???
            Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

            Comment

            Working...
            X