Announcement

Collapse
No announcement yet.

Versicherung für meine Immobilie

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Versicherung für meine Immobilie

    Hallo.

    Ich habe eine Immobilie gekauft welche ich in der nächsten Zeit renovieren möchte. Jedoch ist es so, dass in der Gegend viel eingebrochen wird und ich mit einer Wohngebäudeversicherung auf Nummer sicher gehen möchte.

    Da ich aber keinerlei Erfahrungen habe, hoffe ich hier auf einige Infos
    Was beachte ich denn so bei der Suche ? Ich meine man liest ja viel über einen Vergleich, hilft dieser wirklich ?
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Kann es vollkommen verstehen, dass du dir so eine Versicherung anschaffen willst. Ich meine, wenn du schon selbst einschätzen kannst dass es ein Risiko ohne ist, dann muss es ja stimmen :d
    Ich zum Beispiel habe auch so eine Wohngebäudeversicherung. Die habe ich aber durch einen online Vergleich http://www.wohngebaeudeversicherung.eu/ gefunden. Also demnach stimmt das alles mit dem Vergleich :d..man erhält wirklich einen sehr guten Eindruck und auch ne gewisse Transparenz.

    Welcher Anbieter für dich nun am besten ist, kann ich dir nicht sagen. Weil es ist so, dass du halt ein Angebot finden musst, welches zu deinen Vorstellungen passt.
    Da kann ich dir die Entscheidung leider nicht abnehmen
    Gucke dich einfach im Internet um und entscheide dann.
    So kommst du auch am besten weiter.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

    Comment

    Working...
    X