Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo die eigene Firma eintragen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wo die eigene Firma eintragen?

    Hallo,

    ich wollte mal wieder etwas Werbung für unsere Werkstatt machen und wollte mal bei euch nachfragen, wo ihr so eure Firmen im Internet eingetragen habt?

  • #2
    Hallo Johannes,

    ich habe unsere Werkstatt direkt anfang des Jahres auch wieder in verschiedene Branchenbücher eingetragen, über das Branchenbuch hier: http://www.unternehmensauskunft.com/ , schon einige Besucher direkt auf meine Webseite und auch anrufe bekommen, solltest du also auch auf jeden Fall mal machen, die Anmeldung hat mich ca. 2 Minuten Zeit gekostet und fertig war's.
    Kannst dich natürlich auch noch viele andere Branchenbücher eintragen, aber wie gesagt, unternehmensauskunft.com , ist da echt ganz gut.

    Comment


    • #3
      Hi Johaness,

      also ich hab das damals so gemacht, dass ich die Firma in öffentliche Verzeichnisse wie Webkataloge, Telefonbücher und Firmenverzeichnisse eingetragen habe. Solltest das auch an Google melden, damit du z.B. unter Google Maps gelistet wirst.

      Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

      Comment

      Working...
      X