Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schmerzmittel ohne Arzt vor Ort

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Schmerzmittel ohne Arzt vor Ort

    Hallo, oh mann ist das imer lästig. Ich benötige für meinen Rücken regelmäßig Schmerzmittel und bis ich die immer verordnet bekomme, dauert das ewig. Zum Hausarzt,Wartezeiten und blablaba. Nun habe ich gehört, es gibt da was im Internet, wo alles online geht. Also vom Gespräch mit dem Arzt angefangen, bis hin zur Verodnung des Medikaments. Wer kennt denn sowas?

  • #2
    Hallo, ja ich verstehe dich, das ist wirklich was absolut lästiges. Aber vielleicht habe ich da eine passende Antwort für dich. Ich gebe dir mal enen Link, aber ich bin mir ganz sicher, dass dies genau das sein wird, was du dir erwartest. Medikamente bekommen, mit dem Arzt in Kontakt sein und alles auf die Schnelle. http://www.expressdokter.de/schmerzmittel/
    Last edited by MikeSchalleck; 10.02.2016, 16:37.

    Comment

    Working...
    X