Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liquids für Verdampfer?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Liquids für Verdampfer?

    Guten morgen,

    ich habe seit kurzer Zeit einen Verdampfer, mit welchem ich es endlich geschafft habe mit dem rauchen aufzuhören,
    es gibt ja viele Liquids auf dem Markt, aber welchen Geschmack könnt ihr mir da empfehlen?

  • #2
    Hallo Mike,

    ich habe mitlerweile schon eine Menge Geschmacksrichtungen ausprobiert und in der Weihnachtszeit habe ich
    Geschmäcker wie Weihnachtstee Liquid, Glühwein Liquid und auch Haselnuss Liquid ausprobiert, welche ich hier gefunden habe: https://www.solar-liquid.de/ , am besten gefallen hat mir der Weihnachtstee Liquid, ist auch gar nicht mal so teuer, könntest du auch mal ausprobieren.

    Comment


    • #3
      Morgen

      Ich hab schon so viele Geschmacksrichtungen allgemein ausprobiert. Langsam kann ich aber ganz besonders die ganzen Exoten nichtmehr sehen, da ich da auch schon so viele ausprobiert habe. Ich war mal ne Weile auf dem Trip mir nur die "besonderen Sachen" zu holen. Also Cola, BlueBerry, Haselnuss, Cookie, und die ganzen anderen Spezialgeschmäcker. Hab bestimmt schon 90 verschiedene Geschmacksrichtungen ausprobiert. Was unter anderem auch daran lag, dass es auf http://www.smokestars.de/ einfach verdammt viel Liquid-Auswahl gibt und preislich für mich immer angemessen war alles. Da ich auf diesem Shop öfters unterwegs war, ist auch beinah jedesmal irgendeine andere exotische Liquid Sorte mit im Warenkorb gelandet. Wenn man mir zuhause mal in die Wohnung schauen würde, könnte man denken ich bin Liquid-Dealer, so viele Flaschen wie du dort finden würdest

      Grüße
      Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

      Comment


      • #4
        Oh ja also Cookie ist auch einer meiner Favoriten. Auf Dauer braucht man jedoch schon auch Abwechslung

        Comment


        • #5
          Ich habe schon viele Liquids ausprobiert, habe jedoch keinen wirklichen Favoriten, da viele Liquids verdammt gut schmecken. Schaut man sich mal auf https://www.rauchershop.eu/liquid/ um, sieht man, dass es eine echt große Auswahl an verschiedenen Liquids gibt.

          Meine Empfehlung daher: Probieren

          Comment


          • #6
            entweder rauchen oder nicht. Meine Meinung
            Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

            Comment


            • #7
              Minze finde ich am besten. Aber habt ihr nicht vielleicht auch einen Shop bei euch in der nähe? Da kann man häufig verschiedene Geschmäcker probieren.
              Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

              Comment


              • #8
                Bekommt man günstig online
                Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

                Comment


                • #9
                  Da will ich auch gerne was zu dem Thema sagen.
                  Ich persönlich habe mich auch nach einem Verdampfer schlau gemacht bzw einem Vaporizer. Gefunden habe ich verschiedene Modelle, da muss man auch mal den Überblick behalten und schauen, dass man auch wirklich die richtige Entscheidung trifft.

                  Kennst du den pax 1 oder pax 2? Die finde ich wirklich top und habe mich auch schlau gemacht.
                  Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

                  In meinem Fall ist es auch so, dass ich mir den Pax 2 gekauft habe. Da bin ich wirklich echt top zufrieden.
                  Was war denn bei dir ?
                  Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

                  Comment


                  • #10
                    Ich kaufe alles über einen Kumpel, werde ihn mal fragen, woher er die hat. ;-)

                    Comment

                    Working...
                    X