Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie organisiere ich die Lagerverwaltung besser?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wie organisiere ich die Lagerverwaltung besser?

Hallo,

kann mir bei dem oben genannten Problem jemand helfen.
    Also wenn sich jemand damit auskennt und mir einen guten Tipp geben kann, wäre das super.
    Denn ich versinke im Chaos.
    Ich war organisatorisch nie gut..und nun fällt es mir schwer alle Lieferungen richtig zu führen.
    Was kann ich besser machen und wie?

Für konstruktive Antworten wäre ich sehr dankbar!
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Hmm, das ist gar nicht so einfach. Auch wer sich gut organisieren kann. Es gibt dabei einige Dinge zu beachten und zu verfolgen. Vor allem wenn es viele Abbuchungen und zubuchungen gibt. Man sollte dabei einen klaren Kopf behalten. Und versuchen es so einfach wie möglich für sich zu machen.
    Was ich dir auch noch Vorschlagen kann ist eine Software für Lagerverwaltung.Das wäre eigentlich die ideale Lösung denke ich. Hier kannst du lagerverwaltung app dir mal anschauen was die Software so alles kann. Man kann sie auch zwei Wochen kostenlos testen. Dann siehst du ob du damit besser klar kommst.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

gibt es auch Software für Macs??

Comment

Software für die Lagerverwaltung sollte auch bei M-Soft erhältlich sein, die haben eigentlich für jede Branche die passende Software-Lösung. Wir nutzen die Handwerkersoftware für das Baugewerbe und sind davon begeistert. Schaut einfach mal auf deren Webseite vorbei oder ruft die Servicenummer an: http://www.msoft.de

Comment

Working...
        X