Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ersatzteile für Elektrogeräte

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ersatzteile für Elektrogeräte

Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop der Ersatzteile für Elektro- und Haushaltsgeräte führt. Wichtig wäre mir dabei, dass möglichst viele Ersatzteile verschiedener Hersteller vorrätig sind. Ich habe schon ein wenig im Netz gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Hi, die Website sieht etwas altbacken aus, aber sie ist eine wahre Fundgrube für Ersatzteile: http://elektroteile-versand.de/ Wir haben dort schon Ersatzteile für unsere 20 Jahre alte Waschmaschine und unseren ziemlich störanfälligen Geschirrspüler gefunden.

Comment

Altbacken, aber gut. Danke für den Tipp! Habe schon was gefunden.
      LG

Comment

Wer Original Ersatzteile für Bosch Elektrowerkzeuge sucht der findet diese auf der Webseite von Rubart: https://www.rubart.de/Ersatzteile-c326 Dort einfach die Sachnummer bzw. Handelsbezeichnung eingeben und schon findet man die passenden Ersatzteile. Auf derselben Seite findet man auch den Bosch online Ersatzteilkatalog für Profimaschinen.

Comment

Ich selber schaue dafür immer bei ebay-

Comment

Hello zusammen!

Vielleicht verrätst du uns denn mal, wofür du genau Ersatzteile suchen würdest. Denn in manchen Fällen wäre es wahrscheinlicher die günstigere und bessere Alternative, wenn du dich direkt nach einem Austausch des vorhandenen Gerätes umschaust.

Anfangs wollten wir nämlich zum Beispiel auch den Schlauch für unseren Geschirrspüler austauschen, dann haben wir aber auf www.single-spuelmaschinen.de gesehen, dass es mittlerweile schon recht günstige Modelle gibt und der Unterschied zum Kauf von Ersatzteilen so gering gewesen wäre, dass wir direkt ein bisschen Geld draufgelegt und einen neuen gekauft haben.

Comment

Working...
            X