Announcement

Collapse
No announcement yet.

Garten verschönern, wie?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Garten verschönern, wie?

Liebe Community :-)

Ich habe einen kleinen Garten vor dem Haus.
    Der ist sehr langweilig. Ich möchte ihn ein wenig aufpeppen.
    Damit habe ich gar keine Erfahrung. Wie verschönert man einen Garten?
    Ich dachte da an einen kleinen Brunnen. Ich meine damit was kleineres. Dass, man fertig kaufen und aufstellen kann.
    Aber wo bekomme ich so etwas?
    Habt ihr sonst noch Ideen für mich?

Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Möchtest du damit nicht bis zum Frühling warten?
    Oder holst du dir jetzt nur einige Anregungen.
    Im Frühling kannst du einige Blumen pflanzen. Ein bunter Garten ist für mich immer ein schöner Garten. Wenn alles blüht und duftet.
    Aber es ist auch nicht schlecht Dekoration im Garten zu haben. Das mit dem Brunnen ist keine schlechte Idee. Ich finde Brunnen aus Granit schön.
    Du kannst dir hier https://www.japanwelt.de/garten/brunnen/ welche anschauen.
    Eventuell gefällt dir so etwas auch.
    Du kannst ihn auf Steinen platzieren.
    Am besten schaust du dir einige Bilder im Internet an. Da findest du wunderschöne kleine Gärten.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Möchtest du damit nicht bis zum Frühling warten?
      Oder holst du dir jetzt nur einige Anregungen.
      Im Frühling kannst du einige Blumen pflanzen. Ein bunter Garten ist für mich immer ein schöner Garten. Wenn alles blüht und duftet.
      Aber es ist auch nicht schlecht Dekoration im Garten zu haben. Das mit dem Brunnen ist keine schlechte Idee. Ich finde Brunnen aus Granit schön.
      Du kannst dir hier https://www.japanwelt.de/garten/brunnen/ welche anschauen.
      Eventuell gefällt dir so etwas auch.
      Du kannst ihn auf Steinen platzieren.
      Am besten schaust du dir einige Bilder im Internet an. Da findest du wunderschöne kleine Gärten.

Comment

Ich finde ja bei Gärten machen die Zäune und vorallem das Gartentor immer einiges her, wenn es da gut aussieht. Ich würde mich da einfach mal von einem größeren Schlüsseldienst beraten lassen, der auch Türen im Angebot hat. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Schlüsseldienst Lörick gemacht, da könntest du dich ja mal beraten lassen.

Comment

Hab da auch was zu sagen.
          Vor kurzem habe ich ziemlich gute Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und aus diesem Grund kann ich locker ein paar Empfehlungen geben, die bestimmt von Hilfe sein werden.

Eigentlich hat man bei der Gartenverschönerung sehr viele Optionen, doch die Blumen geben da am meisten Leben. Selbst, wenn man sie in so vielen Farben sieht, fühlt man sich besser, was am wichtigsten ist. Jeder von uns will einen Garten, wo er sich wohlfühlen will.
          Hab es letztens auch mit Blumen gemacht und kam ziemlich gut zurecht damit. Hab im Web breite Auswahl gefunden, vor allem bei Floraprima, was ich als Empfehlung bekam. Eigentlich konnte ich vieles über die Gutscheine auch hier erfahren, was mir einen klaren Überblick geliefert hat.
          Hat sich am Ende vollkommen gelohnt, deshalb die Empfehlung.

Grüß!
          Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Working...
          X