Announcement

Collapse
No announcement yet.

*Habe Herzinsuffizienz, und brauche gute Medikamente. Wo kaufen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• *Habe Herzinsuffizienz, und brauche gute Medikamente. Wo kaufen?

Hallo alle zusammen,

Die Leute sagen immer ich hatte kein Herz. ccc. Wie kann ich keins haben wen ich eine massive Herzinsuffizienz habe. Jetzt aber ehrlich mal. Ich habe also Herzprobleme, und habe viele Medikamente zu mich genommen, aber Hälften mir nicht so sehr. Meine Arbeitskollegin, hat mir irgendwelche "Crategutt" Tabletten empfohlen. Sie sollen aber teurer sein. Hat jemand die genommen? Was sind das für welche? Wo finde ich sie billiger?
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Ihnen auch ein Hallo.

Uns beide vereint das Schicksal, denn ich habe auch Herzprobleme, schon seit ich 16 Jahre alt war. Also für mich ist es Routine geworden. Ich habe sicher um die 10-20 Sorten von Tabletten gewechselt, und die meisten wahren ok. Jetzt habe ich schon wieder gewechselt. Was die Tabletten angeht welche dir die Kollegin empfohlen hat, die hätte ich noch nicht, denn ich fand preiswertere, aber ich hörte das sie sehr gut sind. Und ich werde sie auch bestimmt testieren . Und die heißen wie ich weiß Crataegutt, ein Buchstabe fehlt dir, haha. http://www.pharmacheck.de/preisvergl...-04394869.html , auf dieser Seite hasst du, die Tabletten, und auch den Preisvergleich von allen. Du kannst da finden vo die am billigsten sind. Grüße euch
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Hallo,

wenn Du ein Herzleiden hast, dann wird Dir dein behandelnder Arzt schon das passende und richtige Medikament verschreiben. Ich würde mich da nicht nach "Empfehlungen" umhören. Wer weiß, ob sich das jeweilige Medikament auch in deinem Falle eignet.

LG

Comment

Hallo,

wenn Du ein Herzleiden hast, dann wird Dir dein behandelnder Arzt schon das passende und richtige Medikament verschreiben. Ich würde mich da nicht nach "Empfehlungen" umhören. Wer weiß, ob sich das jeweilige Medikament auch in deinem Falle eignet.

LG

Comment

Mein Bruder hat auch eine Herzinsuffizienz. Das Wichtigste, was ich daraus gelernt habe, ist, dass man niemals irgendwelche Tabletten einnehmen sollte, ohne vorher den Arzt um Rat zu fragen. Auch wenn die Tabletten natürlich sind, kann das fatale Auswirkungen haben. Kaufe dir also nichts nur weil es anderen hilft...
          Mach es zu DEINEM Projekt!

https://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w

Comment

Working...
          X