Announcement

Collapse
No announcement yet.

Auf E-Zigarette umsteigen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Auf E-Zigarette umsteigen?

    Hallo,

    ich selbst rauche jetzt schon seit ca. 15 Jahren und kürzlich habe ich mal in einem Einkaufsladen sogenannte E-Zigaretten gesehen.
    Ich möchte nicht mit dem rauchen aufhören und einfach nur auf E-Zigaretten umsteigen, raucht hier jemand E-Zigaretten und kann mir sagen, ob
    es sich lohnt umzusteigen?

  • #2
    Hallo Johannes,

    ich selbst rauche auch seit ca. einem Jahr nur noch E-Zigaretten, der umstieg ist mir persönlich relativ leicht gefallen, rauche auch
    E-Zigaretten mit Nikotin, es gibt aber auch E-Zigaretten ohne Nikotin.
    Ich habe mir damals direkt das Startset von Kangertech Emow gekauft, es gibt noch viele vergleichbare Sets, die hier verglichen werden:
    http://e-zigaretten-ratgeber.de/e-zigaretten-startersets
    Also ich bereue den umstieg nicht, solche E-Zigaretten sind viel angenehmer als normale Zigaretten.

    Comment


    • #3
      Doppelpost

      Comment


      • #4
        habe es auch mal mit der ezigarette probiert, bin dann aber auch schnell wieder davon weg, da mir diese ausgelaufen ist und ich die flüssigkeit davon im mund hatte...brennt ganz gut

        Comment


        • #5
          Autsch! Das stelle ich mir ja schlimm vor - hätte nicht geglaubt, dass so etwas passieren kann.

          Würde in jedem Fall die Finger davon lassen.
          Mach es zu DEINEM Projekt!

          https://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w

          Comment


          • #6
            Hallo,

            entweder hört man auf zu rauchen, oder eben nicht. Der Wille ist das A und O. Wenn man sich dann selbst betrügt, kann das kein langzeitiger Erfolg sein.

            LG

            Comment


            • #7
              Hallo,

              entweder hört man auf zu rauchen, oder eben nicht. Der Wille ist das A und O. Wenn man sich dann selbst betrügt, kann das kein langzeitiger Erfolg sein.

              LG

              Comment


              • #8
                Ich finde die E-Zigarette nicht unbedingt besser. Schau dir mal die Studien an und du wirst sehen, wie schädlich die Zigaretten sind

                Comment


                • #9
                  Naja manchen fällt es eben schwerer aufzuhören, die brauchen einen gewissen Ersatz...
                  Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

                  Comment


                  • #10
                    Ich dampfe auch hin und wieder an einer E-Zigarette.

                    Comment


                    • #11
                      Hmm das ist jetzt nicht einfach zu beantworten...

                      Der Klassiker den wohl alle erst mal haben wollen ist so ne eRoll Zigarette sieht fast wie ne echte Zigarette aus taugt aber nix das ist eher was um so mal in die Kneipe zu gehen und nicht gleich richtig Aufzufallen..

                      Geschmack nicht so dolle Dampf nicht sehr viel... ist aber für bestimmte Gelegenheiten ok. hab ich auch nutze es wenn ich mal Diskret Dampfen will.

                      Allerdings denke ich mit ner Joyetech eGo-T sollte für den Anfang reichen...
                      so ungf. 30-40€ .

                      Ich habe von DIPSE das eGo-CE4 Set geholt bin damit eigentlich zufrieden allerdings auf Dauer muss ich mir was anderes zulegen... halt was ordentliches gescheites... :-)

                      Hm, was mich halt immer wundert ist: über Schmutzradierer aus China wird diskutiert, aber woher kommen denn wohl die e-Zigaretten...
                      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

                      Comment


                      • #12
                        Hmm das ist jetzt nicht einfach zu beantworten...

                        Der Klassiker den wohl alle erst mal haben wollen ist so ne eRoll Zigarette sieht fast wie ne echte Zigarette aus taugt aber nix das ist eher was um so mal in die Kneipe zu gehen und nicht gleich richtig Aufzufallen..

                        Geschmack nicht so dolle Dampf nicht sehr viel... ist aber für bestimmte Gelegenheiten ok. hab ich auch nutze es wenn ich mal Diskret Dampfen will.

                        Allerdings denke ich mit ner Joyetech eGo-T sollte für den Anfang reichen...
                        so ungf. 30-40€ .

                        Ich habe von DIPSE das eGo-CE4 Set geholt bin damit eigentlich zufrieden allerdings auf Dauer muss ich mir was anderes zulegen... halt was ordentliches gescheites... :-)

                        Hm, was mich halt immer wundert ist: über Schmutzradierer aus China wird diskutiert, aber woher kommen denn wohl die e-Zigaretten...
                        Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

                        Comment


                        • #13
                          Ich habe auch einen Dampfer
                          Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

                          Comment


                          • #14
                            Finde das auch eine gute Möglichkeit sich das Rauchen abzugewöhnen

                            Comment


                            • #15
                              Originally posted by Peter112 View Post
                              Finde das auch eine gute Möglichkeit sich das Rauchen abzugewöhnen
                              Naja so wirklich abgewöhnen ist es ja nicht, wenn man weiterhin Nikotin in sich hineinzieht
                              Ich bin eher wegen dem Geschmack umgestiegen, als dass ich aufhören wollte.

                              Comment

                              Working...
                              X