Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo kann man günstige Maschinen für die Bäckerei kaufen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wo kann man günstige Maschinen für die Bäckerei kaufen?

Hallo,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich arbeite in der Bäckerei meiner Schwester, also ist eigentlich eine Familienbäckerei, weil nur die Familie dort arbeitet.
    Die Bäckerei ist ein Jahr alt, damals hatte sie nur einige Maschinen gekauft, da sie nicht so viel Geld zur Verfügung hatte.
    Da die Bäckerei aber zum Glück gut läuft möchte einige neue kaufen.
    Wisst ihr wo man Maschinen für die Bäckerei kaufen kann zu einem günstigen Preis?

Danke für eure Hilfe
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Welche Maschinen braucht ihr denn genau? Da gibt es ja einiges für die Bäckerei, du solltest etwas genauer schreiben. Diese Maschinen sind alle nicht sehr günstig wenn, sie neu sind. Da würde ich euch lieber empfehlen gebrauchte zu kaufen. Natürlich müsst ihr euch die Vorher ansehen, damit ihr keinen Schrott kauft, die sollten schon gut erhalten sein. Hier auf der Seite http://www.altuntastechnik.com/v2/ hast du eine große Auswahl an verschiedenen Bäckereimaschinen. Da sind sowohl gebrauchte als auch neue dabei. Da kannst du mal schauen ob du das findest wonach du suchst.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Die Seite schaut doch sehr gut aus. Wichtig ist bei solchen Maschinen immer auf eine gute Qualität zu achten. Die Maschine soll schließlich ein paar Jahre halten

Comment

Working...
      X