Announcement

Collapse
No announcement yet.

Leicht und trotzdem stabil?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Leicht und trotzdem stabil?

    Interessant was Benteler zusammen mit Henkel da gerade entwickelt hat: http://www.startup-report.de/blattfe...eichtbauweise/ Wie auch sonst überall geht selbst bei Dingen, die in Autos und LKWs verbaut werden, immer leichter zur Sache. Aber ist das wirklich die richtige Lösung? Alles leichter? Bleibt da nicht die Stabilität auf der Strecke. Kleines Beispiel gefällt: Apples Bendgate letztes Jahr. Ein super leichtes Smartphone. Was dann derart instabil war, dass es sich bei Druck und Wärme in der Hosentasche verformt hat. Puh, ich weiß nicht, ob das immer so gut ist. Was denkt ihr?

  • #2
    Ich gehe ja mal davon aus, dass du einfach deinen seltsamen Link loswerden wolltest. Wirklich etwas zu berichten hast du ja nicht, oder?
    Mach es zu DEINEM Projekt!

    https://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w

    Comment

    Working...
    X