Announcement

Collapse
No announcement yet.

Messestand, Kreativtage Berlin

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Messestand, Kreativtage Berlin

    Hallo

    Ich werde demnächst einen Messestand aufbauen auf der "Kreativ Tage Berlin" und mir fehlen noch ein paar Stellwände für die Vernissage, sowie hilfe beim installieren der Elektronik und ein paar zusätzliche Flachbildschirme werden auch noch benötigt. Ich würde nun gerne wissen, ob ihr einen Messebauer/Anbieter kennt der diese Dinge beschaffen kann und mir zusätzlich noch Hilfestellung durch die Erfahrung die er hat, geben kann, da dies mein erster Messestand ist. Ich bin schon sehr aufgeregt. Freue mich über Anregungen. Hoffe das ist das richtige Forum, weiß nicht ob sich hier jemand mit Messebau auskennt, hoffe aber mal

    Liebe Grüße
    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

  • #2
    Sers.
    Ich kenne diese Messe nicht, war bis jetzt immer nur auf Automobilmessen unterwegs, aushilfsweise, aber ich kann dir einen Anbieter empfehlen, denn ob Automobilmesse, Erotikmesse, Kreativmesse, es werden überall Wände, Flats, Vitrinen, usw benötigt. Hab gute Erfahrungen mit http://www.scheurle-messebau.de/ gemacht, weil sie einem mit ihrem Know-How bis jetzt auch immer zur Seite standen. Ruf einfach mal an und überzeuge dich selbst von der Kompetenz der Leute. Falls sie dir nicht passen, nimmst du eben einen anderen Anbieter, der dir mehr liegt, aber ich denk mal du hättest ja nicht gefragt, wenn du einen kennen würdest. Wie gesagt. kann nur von meinen Erfahrungen berichten und die waren bisher immer gut. Hab schon mehrfach Stellwände, Mietmöbel und dergleichen dort für den Messebau bestellt.

    Liebe Grüße

    Comment


    • #3
      Mit einem guten Messestand. Wirst du auf jeden Fall Eindruck machen. Daher würde ich auch immer etwas mehr Geld investieren

      Comment


      • #4
        Wie wäre es mit einem individuellen Stehtisch? Auf der Webseite kannst du dir die passenden Stehtische erstellen lassen und so optimal in den Messestand integrieren. Wir nutzen die Stehtische schon länger und sind damit mehr als zufrieden. Werbetechnisch gibt es kaum eine bessere Lösung.

        Comment


        • #5
          Originally posted by Ingi12 View Post
          Mit einem guten Messestand. Wirst du auf jeden Fall Eindruck machen. Daher würde ich auch immer etwas mehr Geld investieren
          Das ist auf jeden Fall wahr. Kennt man ja auch aus eigenen Erfahrungen, wenn man mal auf Messen war. Man geht eher zu Ständen, die direkt auf sich aufmerksam machen.
          Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

          Comment

          Working...
          X