Announcement

Collapse
No announcement yet.

Könnt ihr mir eine gute Stichsäge empfehlen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Könnt ihr mir eine gute Stichsäge empfehlen?

Hallo Leute,

ich habe mit dem Bau eines Gartenhäuschen angefangen, also ich mache das mehr weil ich es liebe zu bauen als das ich es wirklich brauche. Jetzt habe ich bemerkt das ich Stichsäge brauche, eigentlich habe ich sie auch schon vor einigen Monaten gebraucht, aber ich komme nie dazu eine zu kaufen. Weiß auch nicht welche ich kaufen soll? Kennt sich hier jemand damit aus und würde mir eine empfehlen?

Danke und viele Grüße
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Also ich habe eine Stichsäge und habe sie auch richtig teuer bezahlt, aber sie kommt nicht so oft zu Einsatz bei mir. Aber als ich sie nicht hatte, hatte ich ganz viel arbeiten zu erledigen wofür ich sie brauchte. Wofür brauchst du eine eigentlich? Weiß zwar nicht wie viel du ausgeben möchtest aber wenn, du eine richtig gute Stichsägen haben willst dann musst du schon etwas tiefer ins Portmonee greifen diese kann ich empfehlen http://www.stichsaege-test.de/makita/ lange Akkulaufzeit und sehr schneide stark. Es gibt natürlich auch günstigere, aber du hast ja nach einer guten Stichsäge gefragt.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

also ich persönlich kann dir bosch als hersteller empfehlen. hab meine jetzt seit jahren und auf die war bis jetzt immer verlass.
      habe das model GST 90 E Professional.
      kostet zwar auch nen bisschen mehr, aber das sollte einen ja nicht weiter stören wenn man auf qualität wert legt.

Comment

Working...
      X