Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche Schlüsseldienst in Berlin für morgen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Suche Schlüsseldienst in Berlin für morgen

Hallo

Bin gerade bei einem Freund zu besuch, hab gerade gemerkt dass ich wohl auf dem Weg zu ihm meinen Schlüssel verloren habe. ich hab schon alles abgesucht, aber nichts gefunden. Ich bleib noch bis morgen bei meinem kumpel. Nun würde ich gerne fragen ob ihr einen zuverlässigen Schlüsseldienst in Berlin kennt, der kein Abzocker ist usw.?
    Vielen lieben Dank

Hey
    wie du siehst wohne ich zwar in Flensburg, aber ich habe zu meinen Studienzeiten in Berlin gewohnt, und von daher kann ich dir schon einen Tipp geben. Solange sich in den Jahren seitdem nichts großartig verändert hat, ist Ado-Berlin eine gute Adresse für Türöffnungen. Die haben Festpreise und sind auch sonst ganz nett gewesen als ich dort mal anrufen musste. Das ganze hat mich dann 65€ gekostet und weniger als eine halbe Stunde gedauert. Ich war aufjedenfall positiv überrascht. Ich rate dir, geh einfach mal auf die Seite, ruf dort an und lass dir einen ungefähren Preis nennen, bevor du ihn orderst.

Liebe Grüße und viel Glück beim nach Hause kommen
    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

Comment

Hi,

ich könnte http://schlüsseldienst-mönchengladbach.net/ hier in Mönchengladbach empfehlen. Aber das wird dir sicher nicht weiter helfen. Ich würde auf jeden Fall vorab ein maximale Preisgrenze angaben. Dann müssen sich die Handwerker glaub ich dran halten.

LG

Comment

Vielen Dank nochmal für die Tipps, hat alles geklappt, bin wieder zuhause

Danke Danke Danke :*

Liebe Grüße

Comment

hi,

ich musste auch mal einen Schlüsseldienst rufen, weil ich mich ausgesperrt habe. Gott sei Dank hat der Handwerker von dem Schlüsseldienst nicht so lange gebraucht. Die Türe war dann auch schnell offen.

LG

Comment

Hallo,

Schlüsseldienste sind immer so eine Sache. Ich musste auch mal einen (diesen) rufen, weil sich das Tor unseres Grundstückes nicht mehr aufschließen gelassen hat. Laut Aussage des Schlüsseldienstes muss sich der Zylinder über das Auf- und Abschließen abgenutzt haben. Somit musste die Türe geöffnet, und dann noch das Schloss gewechselt, werden. Ich meine das hat so um die 80,00 Euro gekostet. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Grüße

Comment

Gings eigentlch nicht um Berlin? Was bringen dem TE Links zu Frankfurt und Essener Diensten?
              Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

Comment

Ja, ich dachte auch, dass es hier um Berlin geht? In der Hauptstadt ist das in jedem Fall ein guter Schlüsseldienst. Immer pünktlich und mit einer soliden Preisgestaltung

Comment

Welcher wurde es am Ende ?
                  Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

würde mich auch interessieren.. und welcher hat keine versteckten Kosten?

Comment

Originally posted by Peter112 View Post
                      Hallo

Bin gerade bei einem Freund zu besuch, hab gerade gemerkt dass ich wohl auf dem Weg zu ihm meinen Schlüssel verloren habe. ich hab schon alles abgesucht, aber nichts gefunden. Ich bleib noch bis morgen bei meinem kumpel. Nun würde ich gerne fragen ob ihr einen zuverlässigen Schlüsseldienst in Berlin kennt, der kein Abzocker ist usw.?
                      Vielen lieben Dank
                      Ich empfehle immer http://schluesselfritze-berlin.de weil die korrekt sind und niemanden über der Tisch ziehen

Comment

schlüsseldienst berlin

ich bin ein Schlüsseldienst in Berlin mit laden Geschäft also wenn sie einen Schlüsseldienst in Friedrichshain brauchen dann hier meine Seite www.schloss-dienst.de

Comment

Egal für welchen Schlüsseldienst ihr euch entscheidet, ihr solltet aufjedenfall immer auf der Hut sein, denn die Branche ist immer noch voll von schwarzen Schafen und man fällt leicht mal auf so einen Anbieter herein - grade wenn man in der Not ist. Daher würde ich empfehlen, vorher zumindest diesen Artikel zu lesen: http://www.schluesseldienst-frankfur...preise-wucher/
                          Dann sollte man halbwegs gewappnet sein

Comment

Kenn mich da leider nicht aus. Habe nie einen Schlüsseldienst gebraucht

Comment

Working...
                            X