Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was wisst ihr alles über Abfallentsorgung?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Was wisst ihr alles über Abfallentsorgung?

Hallo,

mich interessiert einiges zur Abfallentsorgung. Wie funktioniert sie, welche Methoden gibt es? Ich habe da schon einiges im Internet gefunden, aber nicht ausreichend ich brauche noch einige mehr Informationen, vielleicht wisst ihr etwas was ich nicht gefunden habe oder könnt mir eine Seite zu dem Thema geben? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Danke im Voraus
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Wofür brauchst du das denn überhaupt? Schreibst du etwas darüber oder hast du Abfall zum Entsorgen und weißt nicht wohin damit? Also ich denke nicht das wir mehr wissen als du schon gefunden hast. Es kann sein das ich was finde kann was du übersehen hast. Hier eine Seite http://www.eew-energyfromwaste.com/d...seitigung.html das ist ein Unternehmen, das Strom erzeugt durch die Beseitigung von Abfällen. Und der Link führt zur Erklärung wie man aus Abfall Energie bekommt, wie das Verfahren ist und da hast du auch einen Vergleich zur mechanisch biologischen Behandlung.
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Comment

Working...
    X