Announcement

Collapse
No announcement yet.

Paintball mit Freunden

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Paintball mit Freunden

Hallo,

vor wenigen Wochen bin ich mal mit meinen Freunden Paintball spielen gegangen, meine Freunde machen das
    schon länger und ich habe jetzt auch gefallen an dem Sport gefunden.
    Sagt mal, wie teuer wäre so eine Erstausrüstung eigentlich? Ich möchte nicht immer alles ausleihen, auf Dauer wird
    das sicher teuer als mal alles selbst zu kaufen.

Hallo Johannes,

gar nicht so teuer wie man glaubt.
    Bei paintball-land.de, findest du unter "Spark-Pakete" , schon Pakete ab 99,00€, ich selber
    kann dir dort aber das Tippmann FX Carbon für 148,00€ empfehlen, damit kommst
    du auf jeden Fall günstiger weg, als wenn du dir ständig die Ausrüstung ausleihen würdest.
    https://www.paintball-land.de

Comment

Ist dann nicht immer noch billiger sich die Sachen immer zu mieten in solchen Hallen?
      In dir muss brennen, was du für andere bauen willst. Oder so!

Comment

Das macht auf jeden Fall richtig Spaß. Wir machen das mit Freunden mindestens einmal im Jahr

Comment

Macht richtig viel Laune aber ohne blaue Flecken geht keiner nach Hause...
          Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!

Comment

Paintball haha! Ein mal gemacht und mich zich blauen Flecken nach Hause gegangen.

Comment

Da ist Spaß vorprogrammiert. Muss auch mal wieder losziehen, habe ich schon ewig nicht mehr "gespielt"
              Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Comment

Working...
              X