Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lohnt sich der Kauf einer sanierungsbedürftigen Altbauwohnung in Berlin?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Lohnt sich der Kauf einer sanierungsbedürftigen Altbauwohnung in Berlin?

    Hallo,

    ich spiele schon länger mit den Gedanken, mir vielleicht eine kleine Altbauwohnung in Berlin zu kaufen, die man sich schön wieder herrichten kann. Es gibt ein paar Angebote für Objekte mit Denkmalschutz. Aber als alleiniger Inhaber wäre mir das zu teuer. Kennt sich da jemand ein bisschen aus?
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

  • #2
    Von Denkmalschutz würde ich dir eher raten die Finger zu lassen. Es gibt so viele Auflagen, so viele Fallstricke und so fuchsige Behörden, wenn du etwas falsch machst oder vergisst. Tue das lieber nicht, auch wenn die Preise erstmal verlockend klingen.
    In dir muss brennen, was du für andere bauen willst. Oder so!

    Comment


    • #3
      Hi,
      ich hab zu dem Thema soeben einen Post verfasst.
      http://forum.baumarkt.de/showthread....us-abschreiben

      Kannst ja mal reinschauen.

      Besten Gruß
      frannk
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

      Comment

      Working...
      X