Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mallorca mal anders

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Mallorca mal anders

Hallo,

kann mir jemand Tipps für Mallorca geben. Wir möchten im September auf die Baleareninsel reisen und nicht wie sonst im Hotel wohnen. Wo ist es besonders schön und wie kann man sonst noch Urlaub auf Mallorca machen

Ich kann dir im Norden Mallorcas die Stadt Can Picafort empfehlen. Dort ist es nicht ganz so touristisch wie in der Region um Palma und man kann viel unternehmen. Wir hatten dort eine kleine Ferienwohnung gemietet und sind jeden tag an einen anderen Strand gefahren. Der Ort ist vom Flughafen ca 1 Stunde entfernt und es empfiehlt sich ein Mietwagen. Tui Cars bietet dir dazu sehr gute Mietwagen auf Mallorca. Uns hat ein Kleinwagen gereicht, doch theoretisch bekommst du dort jede Fahrzeugklasse. Schau einfach mal auf der Webseite und such auf der Unterseite von Mallorca nach einem Wagen

Comment

Geh ins Innere der Insel. Am Außenrand von Mallorca findest Du fast ausschließlich Tourismus.

Comment

Kommt auch auf die zeit an. Ehrlich gesagt ist das Inland zwar schöner als man denkt, trotzdem will man doch auch Meer, wenn man nach Malle fährt.

Comment

Ich war vor einem Jahr da und habe es einfach gemacht, ich habe mir einfach für die Woche ein Auto gemietet und habe die ganze Insel erkundet, super schön! Lecker gegessen, kleine schöne Ecken gefunden... Was richtig cool war, war die fahrt doch das Gebirge.....:-)
          In dir muss brennen, was du für andere bauen willst. Oder so!

Comment

Und wie siehts aus bei euch, wie wars ?

Mallorca finde ich echt schön, besuche ich jedes Jahr wirklich öfter. Da kann ich einfach entspannen und habe auch Freunde und Familie dort, demnach passt alles

Denke auch darüber nach, mir eine Finca zu kaufen oder zu mieten.
            Mir hat die Finca Mallorca echt gut gefallen. Ich habe mich auch auf der Seite wirklich gut umsehen können.

Wenn man öfter dort Urlaub macht dann kann man auch was kaufen/mieten.
            Ich werde da auch mal noch genauer schauen.
            Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Comment

Working...
            X