Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo kann man Sicherheitssandalen kaufen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wo kann man Sicherheitssandalen kaufen?

Hallo zusammen,

ich bin Lagerarbeiter und bei diesem Beruf müssen wir Sicherheitsschuhe tragen. Die bekommen wir auch von unserem Arbeitgeber. Aber ich habe das Problem das ich sehr an meinen Füßen schwitze und das führt auch zu blasen. Deswegen würde ich mir gerne solche Sicherheitssandalen kaufen. Wo gibt es denn solche Sandalen zu kaufen?

Danke schon mal
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Bei uns ist das so das wir Sicherheitsschuhe speziell für den Winter und für den Sommer haben. Das wundert mich das, das bei euch nicht so ist. Hast du den mit deinem Arbeitgeber darüber gesprochen, vlt würde er ja die Schuhe für dich kaufen oder einen teil bezahlen. Wenn nicht dann solltest du nur ein wenig googeln, da findest du auch genügend Seiten mit Sicherheitsschuhen sowas gibt es in wirklich hier. Ach ja und nicht vergessen auf die Schutzklasse zu achten die du für deinen Beruf benötigst.
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Comment

Ich habe mir solche Sandalen einfach im Baumarkt gekauft. Dort konnte ich die Sandalen anprobieren und wurde auch noch nett beraten

Comment

Working...
      X