Announcement

Collapse
No announcement yet.

Euer Hobby?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Euer Hobby?

    Hallo zusammen
    ich wollte mal gerne wissen was ihr so alles in eurer Freizeit macht.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • #2
    Bin In Rente und in meiner knappen Freizeit schraub ich an meinen alten Autos rum.Welches Hobby hast den selber?

    Comment


    • #3
      In meiner Freizeit ist mein größtes Hobby der Garten. Im Garten kann ich abschalten und es gibt eigentlich immer etwas zu tun. Rasen, Gartenhaus oder auch der Teich wollen gepflegt werden. Schau mal bei https://www.norax.de und du findest alles für Heim und Garten in bester Qualität. Der Online Baumarkt bietet mir eine sehr guten Auswahl an Produkten und die Preise sind günstig

      Comment


      • #4
        Bei mir sind es Sport und Lesen. Sport zum Abbau von Stress und lesen weil es besser als fernsehen ist.

        Comment


        • #5
          Mache auch viel Sport. Das Handwerken an sich ist zwar schon eine sehr körperliche Angelegenheit,
          aber trotzdem gehe ich noch gerne ins Fitnesstudio. Dabei kann ich vor allem spezielle Körperregionen trainieren,
          vor allem auch diejenigen, die beim normalen Arbeiten etwas zu kurz kommen.
          Hat natürlich auch den Vorteil, dass ich für die Arbeit fit bleibe.
          Neben dem eigentlichen Sport bin ich auch ein totaler Ernährungsexperte geworden.
          Habe ein spezielles Ernährungsprogramm für jeden Tag der Woche.
          Neben viel Eiweißprotein aus natürlichen Quellen, aber auch hochwertiges Eiweiß Pulver,
          achte ich dabei auch auf Vitamine, die ich mir aus Gemüse und Green Smoothies hole.

          Comment


          • #6
            Ich gehe zweimal die Woche Laufen... ansonsten ist unser Haus mein Hobby...
            In dir muss brennen, was du für andere bauen willst. Oder so!

            Comment


            • #7
              Hallo,

              ich gehe auch gerne ins Fitnessstudio, leider nicht mehr so regelmäßig wie früher, aber immerhin

              Comment


              • #8
                Ich fahre viel mit dem Rad, gehe gerne spazieren und hin und wieder auch joggen.
                Daneben interessiere ich mich noch für andere Länder und gehe uch gerne auf Reisen, sofern ich die Zeit dazu habe.
                Ich habe eigentlich zu viele interessen, leider hat ein tag nur 24 Stunden, könnten von mir aus auch 48 sein.
                Wenn ich meine Ruhe haben will, dampfe ich eine leckere E-Shisha, wie man sie dort sehen kann, im Moment ist Apfelgeschmack mein Favorit.
                Am Wochenende gehe ich auch gerne aus, oder gehe auch lecker essen.

                Comment


                • #9
                  Ich spiele gerne Fussball
                  Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

                  Comment


                  • #10
                    Neben dem Handwerken?
                    Betreibe in meiner Freizeit am liebsten Kraftsport, da krieg ich den kopf immer frei und fühl mich auch so rundum wohler.

                    Comment


                    • #11
                      Also Handwerken ist definitiv mein größtes Hobby und dafür geht eine Menge Zeit drauf. Ich treibe allerdings auch sehr gern Sport. Vor allem gefällt mir Boxen. Fernsehen ist gerade abends aber auch sehr schön.
                      Mach es zu DEINEM Projekt!

                      https://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w

                      Comment


                      • #12
                        Ich habe ein recht teures Hobby: Ich sammle Uhren. Darunter sind viele normale Armbanduhren verschiedener Marken aber auch zwei Luxusuhren welche ich gebraucht ersteigern konnte. Neulich kam noch eine sehr gute Replica Uhr dazu welche meine Sammlung aufgrund ihrer hochwertigen Verarbeitung sehr gut ergänzt.

                        Comment


                        • #13
                          Hallo,

                          Handwerken ist definitiv mein größtes Hobby. Daneben dann Sport. Ich mach selber welchen, geh aber auch sehr gern ins Stadion und schau mir mal gemütlich mit einem Bierchen ein Spiel an. Ansonsten ist man mit Frau und Kind, Arbeit und Freunden neben den Hobbys auch ganz gut ausgelastet

                          Gruß,

                          Stefan

                          Comment


                          • #14
                            ich liebe es, mich in Serien zu versenken und einfach mal nichts zu tun.
                            Ich male auch gerne oder spiele Sudoku. Kommt ganz drauf an-.
                            Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

                            Comment


                            • #15
                              Mein Hobby momentan ist das Lockpicking. Dabei geht es darum Schlösser, die man vorher gekauft hat, z.B dort, möglichst kunstvoll mithilfe von speziellem Werkzeug zu öffnen. Das macht superviel Spass und verlangt einiges Fingerfertigkeit!

                              Comment

                              Working...
                              X