Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fondsvermittler finden welcher seriös und rentabel ist

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fondsvermittler finden welcher seriös und rentabel ist

    Da ich bald in Rente komme, möchte ich versuchen meine Rente durch die Fonds aufzubessern und mir einen kleinen Aufschuss sichern.
    Ich habe in meiner ganzen Laufbahn noch nichts mit Fonds zutun gehabt und möchte jetzt auch eure Meinung dazu hören und einige Fragen klären

    Welche Fonds eignen sich denn da am besten und welchen Vermittler ist denn da der seriöseste ? Wer kennt sich aus und kann mir sagen an wen ich mich wenden soll ? Wie seid ihr denn vorgegangen und wo habt ihr eure Fonds oder Vermittler gefunden ?

    Ich nehme natürlich sehr gerne auch Meinungen an
    Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

  • #2
    Grüß Gott !

    Wenn du dich in deinem reifem Alter noch mit dem PC auskennst, muss ich sagen dass es doch kein Problem für dich ist wenn du dich etwas schlau machst, oder ? Ich meine du kannst dich ja mal im Internet umsehen und dann gucken was du finden kannst
    Ich habe noch 25 Jahre bis zu meiner Rente aber schaue jetzt schon dass ich Geld zur Seite schaffe und was für die alten Tage habe.

    Bin dann auch auf die Investmentfonds gekommen und habe dann hier https://www.investmentfonds-online.net/ einen Vergleich machen können. Habe dort dann diverse Angebote bekommen und die ganzen Angebote vergleichen können. Ne also hat mir auf jeden Fall geholfen und kann ich dir auch empfehlen.

    Aber sagen welcher Fond da der beste ist, kann ich dir so pauschal nicht beantworten. Daher musst du dich alleine durchschlagen und schauen was du finden kannst.
    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

    Comment


    • #3
      Ich würde in dem Bereich eher vorsichtig sein und Geldanlagen-Technisch diversifizieren. Ich kannte hier auch mal eine Webseite, ist mir aber entfallen.
      Oft verlangen solche Fonds-Vermittler eine gewaltige Provision, darum werden sie auch so oft vermittelt.

      Comment


      • #4
        Vielen Dank für eure Vorschläge.
        Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

        Comment

        Working...
        X